Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenSo jungs, wir werden ein Simuturnier mit unser Partnerclan (FBF) machen, beide Clans suchen sich 8 Teilnehmer, so dass wir am ende 16 Teilnehmer haben.
Dann werden es 4x4er Gruppen sein wo die ersten zwei in die Gewinnerrunde kommen und die letzten zwei in die Lucky-Looser Runde.
Dann folgt Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und Finale
Es werden die 4 besten vom Clan teilnehmen, ich werde mal diejenigen eine PN schreiben.
Die restlichen 4 Teilnehmer werden diejenigen sein, die sich zuerst in die Liste eintragen
Teilnehmerliste:
Vereinsname / Managername / Forumname / Liga
1. Nur der FCA!! / Legio Augusta / Tobi_xD_ / Oberliga
2. SKV Büttelborn / Hakan.96 / Hakan.96 / 2. Bundesliga
3.
4.
5. Rot Weiß Erfurt99 / RWE99 / RWE99 / 1. Bundesliga
6. TV Jahn Hiesfeld / matthias1994 / matthias 1994 / 3. Liga (warte auf Bestätigung)
7. Hanau / sigurt / Krullerich / 1. Bundesliga (warte auf Bestätigung)
8. Blau Weiß Tyler 2011 / Notti / Jens26nrw (warte auf Bestätigung)
Wir haben noch zwei Plätze frei, wer teilnehmen will kann sich eintragen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenah egalauf meine kam schnell ne antwort:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWann soll das Turnier denn losgehen?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigensobald beide Clans alle teilnehmer haben
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAh Okay....also ich wäre ab dem 13.7. erst wieder konkurrenzfähig
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhmm.. könnte knapp werden, ich denke bis dahin haben wir schon lange angefangen..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAh Okay....also ich wäre ab dem 13.7. erst wieder konkurrenzfähig
@hakan
matthias ist ab dem 23.7 im Urlaub und ich müsste seinen Account sitten, aber vllt darf ich Simuspiele machen wenn er es mir erlaubt und es mir auch ein GO erlaubt dann würde das gehen..
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhey leuteSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenach ja stimmt..
@hakan
matthias ist ab dem 23.7 im Urlaub und ich müsste seinen Account sitten, aber vllt darf ich Simuspiele machen wenn er es mir erlaubt und es mir auch ein GO erlaubt dann würde das gehen..
Hey Kevin ^^
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenweiste ob das noch was wird mit der fifa liga??
habe alle angeschrieben außer die, die wo bei der Ps3 aktiv sind, also dir,Liam hab ich keine geschrieben und Daniel auch nicht wie den auch.. :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenach ja stimmt..
@hakan
Hey Kevin ^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenbis 23.7 schaffen wir das schon, denkst du nicht?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm keine Ahnung, aber ich hoffs schon ^^
habe alle angeschrieben außer die, die wo bei der Ps3 aktiv sind, also dir,Liam hab ich keine geschrieben und Daniel auch nicht wie den auch.. :p
hat jemand geantwortet?
weil habe auch mal dr.dre oder wie der heisst ne pn geschrieben wegen denn spielen aber nichts kam zurück und das ist schon 2wochen her
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhmm okay
hat jemand geantwortet?
weil habe auch mal dr.dre oder wie der heisst ne pn geschrieben wegen denn spielen aber nichts kam zurück und das ist schon 2wochen her
ja habe mit ihm auch mal geschrieben das er seine Spiele machen soll dann hat er gesagt er wusste nix davon das man die Spiele schon machen durfte und als ich On war bei der PS3 hat er mir geschrieben ob wir unser Spiel machen aber ich hab nein geschrieben weil ich Be a Pro gemacht habe dann hat er geschrieben dann soll ich mich nicht beschweren das er seine Spiele machen soll :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin schnell den Post mit den Tippspiel der 1-2 Bundesliga machen und soEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenBin off für heute, bis morgen
___
So ihr dürft ab JETZT eure Tipps bei mir abgeben für die 2.Bundesliga ihr könnt eure Tipps noch ändern bis zum Anpfiff! :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenhalloSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHey :pZitat von Manu13R Beitrag anzeigenHeyho
habe ich was verpasst
tobi haste meine pn bekommen ?
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenna alles klar bei euch
habe ich was verpasst
tobi haste meine pn bekommen ?
genug haste verpasst
Kommentar