Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNabend :psigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994okay, hat aber noch nich geändertSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994okay einen hat er mir gegeben, aber sollte ich nich eig die andere liste kriegen?^^
werde ihn nachher nochmal anschreiben das er mir die Mitglieder Liste wieder geben soll :p:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm jetzt hast du alle beide Listen bekommen
werde ihn nachher nochmal anschreiben das er mir die Mitglieder Liste wieder geben soll :p:pZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenmatthias hat die Mitgliederliste bekommen :ugly:
juhu tobi hat ein post weniger
ja ich wollt eig nur die ligenübersicht haben^^sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMitgliederliste hat Tobi? :ugly:
matthias sollte nur den Post mit den Ligaübersicht bekommen und die anderen Sachen halt wo ich dir geschrieben habe :ugly:
edit: ok jetzt stimmt es danke:p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMitgliederliste hat Tobi? :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSollte jetzt alles soweit stimmen. Schönen Abend Jungs ^^sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSollte jetzt alles soweit stimmen. Schönen Abend Jungs ^^
danke dir auch
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigentobi müsste nur den 2. post haben, aber schonmal dankeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenNaabend =D
Verkaufe Om 175 22 ; Om 180 21 ; St 135 19 ; Om 175 22 - ab OlSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bayernfan311 Beitrag anzeigennabend)
1-0 liga sieg
cool gW
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensorry war kurz weg, hab mal die regeln überarbeitet, waren ja voll von rechtschreibfehlern und sinnlosen sätzen^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNabend
cool gW
macht nix, ja habe es gesehen sieht jetzt gut aus
edit: is doch ok, mache mich dann mal an die newsseiteZuletzt geändert von matthias1994; 30.06.2011, 21:52.sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bayernfan311 Beitrag anzeigengut... clan wieder offen & alles geklärt?Mascho ist nach seinem Urlaub erstmal für 3 Monate gesperrt und naja aber er ist sowieso nicht mehr hier
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJa soweit ist alles geklärt und es dürften jetzt eigentlich keine Probleme mehr da sein..Mascho ist nach seinem Urlaub erstmal für 3 Monate gesperrt und naja aber er ist sowieso nicht mehr hier
gut so
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensoll ich die schriftart mal ändern, die sieht iwie auch kacke aus^^
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenSgat wer ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hat zufällig einer nen ST zu verkaufen/verleihen?:ugly:
Klickt auf die Sig, um zu meiner Vereinsseite zu gelangen, und lest euch nebenbei noch die Vereinszeitung durch!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
he Matthias ich werde jetzt ne Rundmail schreiben wegen den Tippspielen..
soll ich auch gleich mitschreiben das sie dir ne PN schreiben sollen wenn ihr Stadion Größer geworden ist oder wenn sie Aufgestiegen sind bzw abgestiegen?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Tach erstmal
Klickt auf die Sig, um zu meiner Vereinsseite zu gelangen, und lest euch nebenbei noch die Vereinszeitung durch!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Natsuu Beitrag anzeigenHat zufällig einer nen ST zu verkaufen/verleihen?:ugly:
__
1-0 für DeutschlandSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich nicht :p
__
1-0 für Deutschland
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Natsuu Beitrag anzeigenAchja, mein Stadion fasst jetzt 17.800 Zuschauer, kannst du das eintragen?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar