Zitat von Tymo44
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Man muß auch glaube ich die Liga berücksichtigen, ich spiele 1. Liga und Scout Level 10Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmach ich ja
mein Scout hat bis jetzt erst einmal einen Spieler gefunden
einen IV 40 17
konnte ihn für 1 Mio verkaufen
Kommentar
-
-
Ja habe ich mir schon gedacht,habe mir aber nen 505er St, 25 Jahre geholt...Zitat von Krullerich Beitrag anzeigenWürde ma sagen das 250 nicht reichen werden schade, habe heute die 6900 Marke erreicht ma sehen wies weitergeht
Muß weg zum Ochsenturnier...
Kommentar
-
-
starkes spiel verlängerungZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNene muss mir davon noch 5-6 Spieler kaufen
Kommentar
-
-
Na alsoZitat von Lilly Beitrag anzeigenja geht bilde denn jetzt aus jugivertrag geht noch bis 30.8 und ist jetzt schon 170 und 18 jahre
Kommentar
-
-
hallo tobi, alles fit bei Dir?Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHallo Jürgen
hab dich durch den ganzen ECOF Herzen nicht gesehen das du da bist :ugly:
Kommentar
-
-
er müsste aber trotzdem mal einen Spieler findenZitat von Krullerich Beitrag anzeigenMan muß auch glaube ich die Liga berücksichtigen, ich spiele 1. Liga und Scout Level 10
Kommentar
-
-
ich spiele 3.Liga scout level 10 und schicke ihn 10 tage und wenn er was findet nie über 90 wie kann das sein?Zitat von Krullerich Beitrag anzeigenMan muß auch glaube ich die Liga berücksichtigen, ich spiele 1. Liga und Scout Level 10
Kommentar
-
-
Meienr ist Lvl 7 und findet eig auch immer einenZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigener müsste aber trotzdem mal einen Spieler finden
Kommentar
-
-
heyhoZitat von Lilly Beitrag anzeigenmanu servus
was geht da los?Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenBin noch paar minuten da... Geht erst 22.30 Uhr los...
Kommentar
-
-
Kader > Vertrag ganz rechts steht dann ein xZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen...

damit kannst du ihn entlassen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
KaderZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenwo kann man Jugis entlassen ?
Vertrag
dann kannst ihn entlassen
ja klar, bei dir?Zitat von Krullerich Beitrag anzeigenhallo tobi, alles fit bei Dir?
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
ist halt computer, habe auch schon einen gehabt 27 Jahre und Stärke 60, den habe ich gleich auf den Mond geschickt:eek:Zitat von Lilly Beitrag anzeigenich spiele 3.Liga scout level 10 und schicke ihn 10 tage und wenn er was findet nie über 90 wie kann das sein?
Kommentar
-
-
wahrscheinlich ist Level 8 zu gut für die VL :ugly:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMeienr ist Lvl 7 und findet eig auch immer einen
Kommentar
-

Kommentar