naja ich werde max. noch einmal warten dann zieh ich meine bewerbung zurück warte schon 1 1/2 Jahre
es kann adoch als user auch schön sein man kann ehrlich sein tobi einen bimbo nennen das müsste ich mir wohl dann verkneifen aber mal schauen würde mich schon freuen
naja ich werde max. noch einmal warten dann zieh ich meine bewerbung zurück warte schon 1 1/2 Jahre
es kann adoch als user auch schön sein man kann ehrlich sein tobi einen bimbo nennen das müsste ich mir wohl dann verkneifen aber mal schauen würde mich schon freuen
Naja seh es positiv so leute wie ich werden niemals sonen posten übernehmen..hat nen grund aber du hättest das zeug zu!
naja mal schauen was noch so kommt
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Weil ich bock drauf hab ..ich will mein stadion einfach so lang ausbauen bis es ganz fertig is und dann beginne ich zu spielen ...ja lasss nur bin halt ich
Kommentar