Zitat von Mr.Big Boss
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenecht jetzt ...oh nich mitbekommen:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen@Tobi: Wasn mit all4vfb ...is aktiv aber hier hab ich ihn noch nie gesehn ..war ja mal dgs
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenI'am back!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa..hat aber nur 1 Beitrag geschrieben
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenin 4 tagen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhallo alle zusammen und was sagte ich tobi
Kaiwo ist hilfsmod und glaube das er auch den mod Posten übernimmt
bald denn hilfsmods sind eigentlich nur für junge und der ist ja schon 31 oder 32
achwas der eine da wo den Thread für den Forumsarward offen hat ist sicherlich auch schon älter und ist ''nur'' HilfsmodSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenachja typisch
ah ok^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAlso meine Saison in UK ist heute vorbei...also hab heute den letzten Spieltag
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMusst du wohl noch warten
naja ich werde max. noch einmal warten dann zieh ich meine bewerbung zurück warte schon 1 1/2 Jahre
es kann adoch als user auch schön sein man kann ehrlich sein tobi einen bimbo nennen das müsste ich mir wohl dann verkneifen aber mal schauen würde mich schon freuen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenachja typisch
ah ok^^Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenOk willste heute schon deinen anteil ?:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennaja ich werde max. noch einmal warten dann zieh ich meine bewerbung zurück warte schon 1 1/2 Jahre
es kann adoch als user auch schön sein man kann ehrlich sein tobi einen bimbo nennen das müsste ich mir wohl dann verkneifen aber mal schauen würde mich schon freuen
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenja wenn ich die heut schon auf den TM stellen kann gerne Muss ich den erst nen Vertrag anbieten oder geht das auch ohne?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennaja ich werde max. noch einmal warten dann zieh ich meine bewerbung zurück warte schon 1 1/2 Jahre
es kann adoch als user auch schön sein man kann ehrlich sein tobi einen bimbo nennen das müsste ich mir wohl dann verkneifen aber mal schauen würde mich schon freuenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOki
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJup sag mir dann einfach welchen player und ich biete mach mir nämlich neuen verein nurso zum testen ^^ ich bau nur mein stadion aus zb.
Oh wieso das?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja mal schauen was noch so kommt
vllt. liegt es ja daaran weil ich schwarz bin :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOk...
Oh wieso das?
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenEric welcher Platz biste denn im ausländischen Fcup geworden? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenvllt. liegt es ja daaran weil ich schwarz bin :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::eek:
Und wenn schon, glaub ich jetzt eher nichtsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWerde wahrscheinlich 8., 9. oder 10. xDsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenGanz ganz unten
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenund cih bin von ganz ganz untern 2 ligen drüber:p
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenBist du echt?
Und wenn schon, glaub ich jetzt eher nicht
nee war nur spaß :ugly::ugly: bin normal schwach gebräunt
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenGanz ganz unten
also noch ziemlich egal xD
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennee war nur spaß :ugly::ugly: bin normal schwach gebräunt :
alles klar. Dann geh mehr an die Sonne :ugly:
Heut is warmsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin mal weg..
komm in der LS Zeit wieder VG!sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Kommentar