Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbin jetzt bei der 3. Reihe Stehplätze, 450k hauen schon ganz schön rein für michsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja geht so, aber schaden kann es nich, vllt ers so auf 26800 ausbauen und dann mal dach, anzeigetafel und flutlicht ausbauen und danach direkt weiterausbauen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJap ..villt. krieg ichs noch bevor die saison fertig is auf 15.800 oder mehr
bin gut nesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenIs infrastruktur eigendlich wichtig ?
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJap ..villt. krieg ichs noch bevor die saison fertig is auf 15.800 oder mehr
bin gut ne
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich hab anzeigetafelsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenso bin jetzt wieder daheim, echt heißWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja was soll ich sagen, sitzplätze 2. reihe kosten 1,8 mio und dauern 20 tage
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenso bin jetzt wieder daheim, echt heißsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja wär doch super, aber einfach weiterbauen, stadion is die haupteinnahmequelle
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenglaube, dass nur das Dach was bringt, wenn es mal regnet
dann kannst mir sicher erklären, warum ich trotzdem Erster bin :p
ne kann ich net
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenok, aber für mich sind 450k alle 6 Tage schon ganz schön vielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjoa ^^ bald 11.800habs grad nochma ausgebaut möcht nich für jeden block credits ausgeben is auch schwachsin 4 tage ^^
ah ok ^^
ne kann ich netsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendas kannste sagenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigengrüss dich, ja is echt krass:eek:
Im Bus warens locker 35° :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbin off
bis zum LS
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja wenn würde ich auch ers bei 1 tag und 23 stunden machen, dann kostets nur 15 credits
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenwas macht ihr so?
Im Bus warens locker 35° :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey leute.hat einer von euch heute spieler mir zu leihen?sie solten mindestens 260 stark sein und es ist egal welche position außer TW
also:AV/IV/DM/LM/RM/OM/ST;260+;alter egal;leihen!
Man ich bin echt am arsch wie soll ich heute bei der hitze lernen!?
Mach heut ne halbe stunden ansonsten schwimm ich nur vor mich hin in meinem eigenen schweißWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenciaoi
Jap ...so ich bin kurz weg bgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhaste kein geld?
Mach heut ne halbe stunden ansonsten schwimm ich nur vor mich hin in meinem eigenen schweiß
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenIm Bus warens locker 35° :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbin off
bis zum LSsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIch hab Ferien bin fertig mit der Schule *.*Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenBei uns war in der Bahn iwie über 40 grad, ich kam mir vor wie in der sauna :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder;4056583[B]haste kein geld?
[/B]
Mach heut ne halbe stunden ansonsten schwimm ich nur vor mich hin in meinem eigenen schweiß
nicht für die stärke.sag nicht ich soll verkaufen ich hab heute schon 2 spieler verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenBei uns war in der Bahn iwie über 40 grad, ich kam mir vor wie in der sauna :ugly:
was bekomme ich für 7mille
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch in 1 1/2 wochen entlich auch, dann 9 wochen frei
Kommentar
-
Kommentar