Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwäre schon wenn das gehen würde :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa und was machst jetzt wenn du die 9. net machen darfst...?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa und was machst jetzt wenn du die 9. net machen darfst...?Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkeine Ahnung, ohne QA also ohne n Hauptschul Abschluss ist es halt dann kacke
Kommentar
-
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenBin leider ausgebucht...Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkeine Ahnung, ohne QA also ohne n Hauptschul Abschluss ist es halt dann kacke
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenBist auch net so der schlauste?Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha ich hab gegen marinus 0-9 verloren der is was weis ich VL
und im döner-cup gegen EFC Ostfrisia Emden elo-ranglisten 2.!!!! auch nur 0-9:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa das können die doch net machen...? Nani zu Bayern das wäre der Hammer...
aber ganz ehrlich was wollen die mit demAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenxDDD :ugly::ugly: jetzt wurde er gedisssssssssssssssssstt:p
Ich bin halt auch faul für die Schule, deswegen hab ich noch so knapp geschafft in die 10. zu kommen^^
Hoffentlich schaff ich mein Realschulabschluss xD
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen, das siehst du mal wie gut ich bin :p
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa das können die doch net machen...? Nani zu Bayern das wäre der Hammer...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenBist auch net so der schlauste?Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennein war kein diss und sorry mit schlau sein hats ja nichts zu tun..
Ich bin halt auch faul für die Schule, deswegen hab ich noch so knapp geschafft in die 10. zu kommen^^
Hoffentlich schaff ich mein Realschulabschluss xDSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenschon bin auch bayern fan:ugly:
aber ganz ehrlich was wollen die mit dem
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJaja ..aber das geilste daran is es stand damals bis zur 25 min nur 0-1 für ihn und der hat schon die cl geholt ich würd sagen scheiß berechnung für den ich dachte ich werd ma schnell s0 15-20 -0 abgeschossen:ugly:
hab schon mal 1:11 gegen Tobi verloren
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennaja, Agüero wäre mir lieber
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenja, die Spielberechnung :ugly::ugly:
hab schon mal 1:11 gegen Tobi verloren
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa einer muß doch die Bälle auf pumpen...
Mir wäre ein Verteidiger lieberAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwer weis was das is ?
281Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab ich mich auch schon gefragt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenMacht das net der Heynckes:ugly:
Mir währe ein Verteidiger lieber
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenmiiiep falschAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Kommentar