Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
HalloZitat von Manu13R Beitrag anzeigenhey -.-
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
huhu ^^Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHey Manu
wasn los?
naja komm grad ausm spital ..hab ne zerrung im linken sprungelenk
Kommentar
-
-
versuch was runter zu shaukeln ^^Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenAbend
ne frage LM 380 20 für 40 mio in ordnung ?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Ouh :/ wie haste denn das geschafft?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhuhu ^^
naja komm grad ausm spital ..hab ne zerrung im linken sprungelenk
Kommentar
-
-
Hey ..ja weis nich ich hab noch nie so hohe summen bezahlt:ugly:Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenAbend
ne frage LM 380 20 für 40 mio in ordnung ?
Kommentar
-
-
Och beim turnier mal eben schnell umgeknickt ^^ das heißt heute kein donauinselfest & morgen kein wandertag & dienstag fällt sportfesitval ausZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOuh :/ wie haste denn das geschafft?
Kommentar
-
-
Oh...naja schei* auf Wandertag :ugly:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenOch beim turnier mal eben schnell umgeknickt ^^ das heißt heute kein donauinselfest & morgen kein wandertag & dienstag fällt sportfesitval aus

Kommentar
-
-
Nein, verkaufe meine Spieler nur um neu anzufangenZitat von fcdessau Beitrag anzeigen@tymo
leihst du mir einen deiner spieler für 1-2 saisons?
Kommentar
-
-
schwer einzuschätzen auf dem TM sind kaum solche spieler ^^Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas isn jetzt nen dm 365 (22Jahre) wert?
hiZitat von Manu13R Beitrag anzeigenhey -.-
sersZitat von Akoya Beitrag anzeigenHallo
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
ja ok wandertag is eh fürn ...arschZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOh...naja schei* auf Wandertag :ugly:
huhuZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenschwer einzuschätzen auf dem TM sind kaum solche spieler ^^
hi
sers
Kommentar
-
-
Alles klar? x3Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenschwer einzuschätzen auf dem TM sind kaum solche spieler ^^
hi
sersEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenOch beim turnier mal eben schnell umgeknickt ^^ das heißt heute kein donauinselfest & morgen kein wandertag & dienstag fällt sportfesitval aus

Dann lass erst mal das Gelenk richtig ausheilen
, hätte ich besser auch vor 5 Jahren getan.
Gute Besserung!!
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
genau ich hab 2 gefunden 1er 13mio der andere 16mioZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenschwer einzuschätzen auf dem TM sind kaum solche spieler ^^
hi
sers
Kommentar
-
-
JappZitat von Manu13R Beitrag anzeigenja ok wandertag is eh fürn ...arsch
huhu
Bin morgen das allerletzte mal in der Schule *-*
Kommentar
-
-
Ja sowieso ..aber bis 4.Juli muss es top-fit seinZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDann lass erst mal das Gelenk richtig ausheilen
, hätte ich besser auch vor 5 Jahren getan.
Gute Besserung!!
..warum was is dir denn passiert ?
Danke
Kommentar
-
-
geht nicht hab aufn TM geboten und freibekommenZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenversuch was runter zu shaukeln ^^
Kommentar
-
-
warum willst du neu anfangen?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNein, verkaufe meine Spieler nur um neu anzufangen
Kommentar
-
-
JaZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenna klar bei dir <3 :ugly:
Kommentar
-
-
Ich gar nich:p erst Mittwoch wieder 3 tage nur noch:eek:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJapp
Bin morgen das allerletzte mal in der Schule *-*
Kommentar
-
-
hab gerade 500k bekommen(mit Fanshop)Zitat von Akoya Beitrag anzeigen1 mio. für's LS bekommen..
Kommentar
-
-
Weil mein Team zu alt ist und zu schwach und ich mir die 2. Liga im moment nicht leisten kannZitat von fcdessau Beitrag anzeigenwarum willst du neu anfangen?
kannst mir aber gerne den einen oder anderen Spieler abkaufen
Muss morgen nur meine Leihbücher abgeben und dann betrete ich diese Schule nie mehr!!!Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenIch gar nich:p erst Mittwoch wieder 3 tage nur noch:eek:
Kommentar
-
-
Ouh das wird schwer :xZitat von Manu13R Beitrag anzeigenMein "gegner" für LS http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1066777 :ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
Hast du was für 7,8 mio.?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWeil mein Team zu alt ist und zu schwach und ich mir die 2. Liga im moment nicht leisten kann
kannst mir aber gerne den einen oder anderen Spieler abkaufen
Muss morgen nur meine Leihbücher abgeben und dann betrete ich diese Schule nie mehr!!!
Kommentar
-

Kommentar