Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenhey manu ich habe in der lucky loser runde hin und rückspiel gemacht konnte leider nicht sehen wie ich das rückspiel gespielt habe hin war 0:11 für mich was mach ich jetzt
aba ersma hey
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenLL macht ja tobi ..öhm spielste einfach nochmal oder frag deinen gegner we ihr gespielt habt ..aber besser spielt nochmal der könnte irgendein ergebnis sagen!
aba ersma hey
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenhey aber muss weg kollege schreit bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennaja du hast ja tolle vorraussetzungen für den mod-job muss ich sagen!
die da oben sehen da aber irgendwo ein Hindernis
habe mich vor sehr langer zeit beworben da war Hermann noch S-Mod
deshalb hoffe ich das es jetzt mal klappen könnte aber wer weiß
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendie da oben sehen da aber irgendwo ein Hindernis
Erfahrung haste genug, keine verwarnungen usw., beiträge bis zum geht nichmehr also haste schon viele geholfen usw usw... warum sollten sie dich ablehnen ? ...naja wenn ich komm villt:ugly: ne fun ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendie da oben sehen da aber irgendwo ein Hindernis
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennabend alex, wie läuft Liga ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhabe morgen den letzten spieltag dann heißt es aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenohh noch einer
dachte ich mir schon
du hast dich auch beworben ??
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenOh ..GW wievielter genau ?& in welche liga ? :p
dann 2te buli
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmorgen ist der 34 spieltag
dann 2te buli
ach dachte schon 1.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendachte ich mir schon
du hast dich auch beworben ??
:ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenWird schon klappen..sehe keinen der besser is..
Erfahrung haste genug, keine verwarnungen usw., beiträge bis zum geht nichmehr also haste schon viele geholfen usw usw... warum sollten sie dich ablehnen ? ...naja wenn ich komm villt:ugly: ne fun ^^
er ist unter dir er hat schon Erfahrung als mod sogar als S-Mod
auf Beiträge kommt es aber nicht unbedingt an sondern wie stichhaltig sie sind und hilfsbereit
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennein nicht spieltag als wievielter 1. 2. oderso
ach dachte schon 1.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigener ist unter dir er hat schon Erfahrung als mod sogar als S-Mod
auf Beiträge kommt es aber nicht unbedingt an sondern wie stichhaltig sie sind und hilfsbereit
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja vor einem halben jahr aber man sagte mir man meldet sich bei mir
bei mir sind es jetzt 1 oder gar ein und halb Jahre und sandrie sagte mir sie habe sich 1 oder 2 Monate davor gemeldet
denke wir 2 sind auch so ziemlich die ein zigsten sehe keinen der noch groß ist außer EL Mister der jedoch kein Interesse anscheinend hat
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenbei mir sind es jetzt 1 oder gar ein und halb Jahre und sandrie sagte mir sie habe sich 1 oder 2 Monate davor gemeldet
denke wir 2 sind auch so ziemlich die ein zigsten sehe keinen der noch groß ist außer EL Mister der jedoch kein Interesse anscheinend hat
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenbei mir sind es jetzt 1 oder gar ein und halb Jahre und sandrie sagte mir sie habe sich 1 oder 2 Monate davor gemeldet
als ausbildung für hier ist das nicht schlecht
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja eigentlich habe ich gute vorraussetzungen bin ja s-mod in uk
als ausbildung für hier ist das nicht schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenAber man darf doch kein mod werden wenn man schonmal ne sperre hatte oder binb ich da falsch informiert also is für tony eh nichts oder
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendas habe ich auch nie verstanden das rubi rubsen mod geworden ist der eigentlich beste kritiker im forum
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenAch komm:pin UK ..was musste da schon machen hä ..1-2 leute speren im jahr
die ersten elf
von 22.05-25.05 alles spambots
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenAber man darf doch kein mod werden wenn man schonmal ne sperre hatte oder binb ich da falsch informiert also is für tony eh nichts oder
El Mister
oarchi
und
Rubi Rubsen (meine ich)
und als er wieder da war 3 monate später war er mod bin mir nicht mehr sicher aber meine das es so war :p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenvon rubi hab ich ne verwarnung:ugly:..
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenguck doch in die gesperrten liste
die ersten elf
von 22.05-25.05 alles spambots
stell ich mir hier viel schöner vor jeden tag das irgendein user was anstellt spamt im postcounter oder so ähnlich
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendachte ich auch aber meine als die 3 liga eingeführt wurde wurden 3 stück gesperrt (gab es ja denn kritik thread)
El Mister
oarchi
und
Rubi Rubsen (meine ich)
und als er wieder da war 3 monate später war er mod bin mir nicht mehr sicher aber meine das es so war :p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendachte ich auch aber meine als die 3 liga eingeführt wurde wurden 3 stück gesperrt (gab es ja denn kritik thread)
El Mister
oarchi
und
Rubi Rubsen (meine ich)
Zitat von AFinne Beitrag anzeigender war auch schon oft gesperrt
Kommentar
-
Kommentar