oh man ich hab grad nachgeschaut und habe ausgerechnet das ich insgesamt ca 2 Monate gesperrt war..
ich werde nie gesperrt
wenn es aber klappt muss ich noch mehr aufpasse :ugly: sonst gibt es richtig ärger aber hab ja bis jetzt nooch nie einen dumm angemacht
ich werde nie gesperrt
wenn es aber klappt muss ich noch mehr aufpasse :ugly: sonst gibt es richtig ärger aber hab ja bis jetzt nooch nie einen dumm angemacht
doch mich hast du mal in einer PN dumm angemacht
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
bei mir war ne Sperre wo 1 Monat lang gedauert hat
harte Zeit :ugly:
wann die zeit habe ich garnicht mitbekommen da war es mal ruhig und ich verschlafe es :p:p:ugly:
was macht ihr das ihr immer gesperrt werdet also bin im Sep. oder okt 2 jahre hier im forum und hier wurde ich noch nie gesperrt geschweige denn verwarnt
wann die zeit habe ich garnicht mitbekommen da war es mal ruhig und ich verschlafe es :p:p:ugly:
was macht ihr das ihr immer gesperrt werdet also bin im Sep. oder okt 2 jahre hier im forum und hier wurde ich noch nie gesperrt geschweige denn verwarnt
bei mir gibt's ..
Spam2x, beiträge, links oder ähnliches (meine poppbilder) und 2 mal beleidigung
des war ziemlich am Anfang vllt so letzten Juni?
Sachen halt ^^
ich habe schon seit fast 7 Monaten keine Verwarnungen + Sperre erhalten des hätte mir vor 7 Monaten noch keiner zugetraut :eek:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar