Zitat von Mr Checker
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mr Checker Beitrag anzeigenDas kannst du dir selber weiterdenken:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch bin dabei zu schauen ob mal mal wieder eine Spieler verkaufe, bei 42 Jungs finde ich ja einen der gehen will.sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch bin dabei zu schauen ob mal mal wieder eine Spieler verkaufe, bei 42 Jungs finde ich ja einen der gehen will.
hab im Moment 17 Spieler, davon sind 3 schon verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwas soll das jetzt hei?en:d
XD du ziehst dich selber in den abgrund du hauptschüler XD
---
scherz ne ... in östereich gibs überhaupt da ne hauptschule
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwo ist denn schon wieder euer Bimbo TTTTTTOOOOOOOOOOOOBBBBBBBBBBIIIII
wo bist du :p:p:p
abend alle zusammen
sers wie war LS ?^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwo ist denn schon wieder euer Bimbo TTTTTTOOOOOOOOOOOOBBBBBBBBBBIIIII
wo bist du :p:p:p
abend alle zusammen
nabend boss
Kommentar
-
-
Zitat von Mr Checker Beitrag anzeigenXD du ziehst dich selber in den abgrund du hauptschüler XD
---
scherz ne ... in östereich gibs überhaupt da ne hauptschule
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenZocken wie immer
sers wie war LS ?^^
meine güte was macht denn der wenn ich ihm mal die ps3 zocke
Zitat von Mr Checker Beitrag anzeigener ist auf der startseite --> einfach mal in sein profil gucken ... da gibs nen livebericht XD
nabend boss
heiße aber nicht boss heiße José oder biggi :ugly::ugly::ugly: boss klingt so Diktatur mäßig :ugly::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigengegen 12 2:3 verloren und du
abend
heiße aber nicht boss heiße José oder biggi :ugly::ugly::ugly: boss klingt so Diktatur mäßig :ugly::eek:
wie gehtzzz ?!
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigengegen 12 2:3 verloren und du
meine güte was macht denn der wenn ich ihm mal die ps3 zocke
abend
Zitat von Mr Checker Beitrag anzeigenhatte ich vor
Kommentar
-
-
Zitat von Mr Checker Beitrag anzeigenhatte ich vorsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Mr Checker Beitrag anzeigenok biggi
wie gehtzzz ?!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenIch hab 3-0 gesiegt
& wieder aufm klo draufgekommen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigensuppa :ugly:
gw zum kanten sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendanke ^^ bin wieder erster wivielter bist'n du ?
hehehe 6 jetzt in liga eins mit as 5900 :ugly::ugly: und manche kämpfen mit 64-66 :ugly::ugly: war die ersten 10 spiele immer 3 aber dann 2-3 mal verloren jetzt in meiner Liga ist alles ganz schön eng heute erstes spiel in der Rückrunde gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhehehe 6 jetzt in liga eins mit as 5900 :ugly::ugly: und manche kämpfen mit 64-66 :ugly::ugly: war die ersten 10 spiele immer 3 aber dann 2-3 mal verloren jetzt in meiner Liga ist alles ganz schön eng heute erstes spiel in der Rückrunde gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHabe eben einen Jungen OM auf den Markt gesetzt, bis morgen nach der Kirche.
Kommentar
-
Kommentar