Naja ich will soviel geld rausschlagen wie ich kann und dann an arme spenden XD ..ne ich hol uns junge ein paar ganz schlechte 8 spieler dann spiel ich n paar saisons und sammle ordentlich kohle dann kauf ich auf einmal geile spieler so meine neue taktik:ugly:
Naja ich will soviel geld rausschlagen wie ich kann und dann an arme spenden XD ..ne ich hol uns junge ein paar ganz schlechte 8 spieler dann spiel ich n paar saisons und sammle ordentlich kohle dann kauf ich auf einmal geile spieler so meine neue taktik:ugly:
Blockiert!
Dein Verhalten könnte von anderen Nutzern als störend oder missbräuchlich empfunden werden.
Du wurdest vom Versenden von Chat-Nachrichten blockiert, weil du diese Funktion wiederholt missbraucht hast. Diese Blockierung kann von ein paar Stunden bis hin zu ein paar Tagen andauern. Bitte sei vorsichtig, wenn du diese Funktion wieder verwenden kannst. Weiterer Missbrauch dieser Funktion kann zur dauerhaften Sperrung deines Kontos führen. Weitere Informationen dazu erhältst du auf der FAQ-Seite.
Kommentar