Musste für meinen ST 270 21 6Mille Zahlen hab ihn auch nur gekauft weil er so gut Geskillt war
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenMusste für meinen ST 270 21 6Mille Zahlen hab ihn auch nur gekauft weil er so gut Geskillt war
bin weg
bs
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
was den? willst best. das ich ihn vom Gebot hoch pusche oder?
komm 6,6 du hast einen Sorgenspieler weniger wie du es vorhin so schön gesagt hast!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwas den? willst best. das ich ihn vom Gebot hoch pusche oder?
komm 6,6 du hast einen Sorgenspieler weniger wie du es vorhin so schön gesagt hast!
also haste für 1,4 noch nen rm
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHey, hatte 400.000 € einnahmen im FS
gw ich hatte das gleiche heute wegen mein Turnier! FS waren nur miese 168.000 :p
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigengw ich hatte das gleiche heute wegen mein Turnier! FS waren nur miese 168.000 :p
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwenn du mir 8 gibst dann haste den st + rm , 185,19
also haste für 1,4 noch nen rm
den RM kann ich aber nicht gebrauchen da hab ich nen 300er! und OM hab ich nen 310er!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHey, hatte 400.000 € einnahmen im FS
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigengw - haste am 20.7. ein fs frei - vllt lad ich dich da ein
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen..was holste dir denn vom TM?
ich hab nen OM 310 er gekauft und brauch noch nen ST wenn Zenat den rausrücken will! Sonst schau ich mich nach nem anderen um !
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenjeppppp ^^Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenjeppppp ^^
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich hab nen OM 310 er gekauft und brauch noch nen ST wenn Zenat den rausrücken will! Sonst schau ich mich nach nem anderen um !
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenheeey maschoo lang nichmehr geschrieben <3:ugly:
Ich bin auch grad an OM dranhaha vergiss es zenat doch ned:p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenheeey maschoo lang nichmehr geschrieben <3:ugly:
Ich bin auch grad an OM dranhaha vergiss es zenat doch ned:p
was geht up ? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenden RM kann ich aber nicht gebrauchen da hab ich nen 300er! und OM hab ich nen 310er!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwelche Stärke und Preis?
OM 110 22
OM 105 23
OM 100 21
wie viel ka ..wieviel sollt ich für die ausgeben ? ..also nur für einen ^^
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenjaaa <3
was geht up ? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenzoggt jemand css 1.6 ??
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenbin mal zocken bin später wieder da :p
ciao leute
Kommentar
-
Kommentar