Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigeneigentlich nicht
welche aus den anderen Clans machen das auch man muss zuvor nur einen SGO bescheid geben also Buba oder den anderen SGO da ^^sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendomi und ich wollten das ja auch machen und er hat nen mod gefragt und der hat gesagt, dass es verboten is
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMiir geehts pervekt und diich ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm Domi hat es dann einen GO gemeldet das die anderen des auch machen mit den beweisen aber die sind nicht gesperrt
ja mir eigentlich auch :p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm Domi hat es dann einen GO gemeldet das die anderen des auch machen mit den beweisen aber die sind nicht gesperrt
ja mir eigentlich auch :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne wollte er aber hat er meine ich nich, bei dgs versuchen das aber grad auch wieder welche, vllt. fragst du sandra nochmal
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenfreut mich ......NOOT:ugly:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne wollte er aber hat er meine ich nich, bei dgs versuchen das aber grad auch wieder welche, vllt. fragst du sandra nochmal
werde einfach mal Ruffy oder Buba fragen
hättest du den was für mich da?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
Sandra ist keine Mod'in mehr und ihr kann man keine PN's mehr schicken des hat sie abgestellt
hättest du den was für mich da?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwasn passiert klärt mich auf ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
Sandra ist keine Mod'in mehr und ihr kann man keine PN's mehr schicken des hat sie abgestellt
hättest du den was für mich da?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengeht darum ob man spieler verleihen darf oder nich
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha richtige entscheidung:ugly: ..hab ich grad auf fb glesen:p
http://www.youtube.com/watch?v=9i-mzlZhY6k&NR=1
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenachsoo darf man net oder ^^sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenpff mir wursch:pZitat von Manu13R Beitrag anzeigenachsoo darf man net oder ^^
Hotte sagt Nein aber es machen viele ^^
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwieso das nich mehr? ok mach dasSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkeine Ahnung..
sie wurde''gemobbt'' usw. des war der Grund :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso ich meine nich, gibt aber viele die es machen
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkeine Ahnung..
sie wurde''gemobbt'' usw. des war der Grund :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoha, von wem?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkeine Ahnung aber von vielen aufjedenfallsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwieso das, sie war doch immer voll nett und so
ja schon, aber sie nimmt das iwie ganz locker hinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenKeine Ahnung..
ja schon, aber sie nimmt das iwie ganz locker hinsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja ich denk ma sie macht das nur um mal ne zeit lang ruhe zu haben, vllt. fängt sie ja irgendwann wieder anSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhoffentlich, sie hat ihren Job schon sehr gut gemacht :bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenBin nochma off komm dann wieder ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar