Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ne nich ganz, werde mich jetz mal mit el mister abstimmen, wie und wann der endloscup weiter gehen sollZitat von Lilly Beitrag anzeigenhallo matthias weißt du schon wann das clan tunier statt findetsigpic
Kommentar
-
-
geht, ich finds eig gut, weil da nich so viele leute sind, und man hat noch ne alternative zu DEZitat von ottimannen Beitrag anzeigenJo, viel schneller und Übersichtlicher
aber sonst ist uk wirklich für denn Ars**:psigpic
Kommentar
-
-
endloscup was ist das?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne nich ganz, werde mich jetz mal mit el mister abstimmen, wie und wann der endloscup weiter gehen soll
Kommentar
-
-
ka, kommt drauf an wie stark er bis dahin is, mach mal ein angebotZitat von Charley Beitrag anzeigenwie viel willst für ihn?sigpic
Kommentar
-
-
Naja, aber iwie muss man sich stark damit beschäftigen um fs zu bekommen etc in de geht es leichterZitat von matthias1994 Beitrag anzeigengeht, ich finds eig gut, weil da nich so viele leute sind, und man hat noch ne alternative zu DE
Naja, aber jeder hat ne eigene Meinung 
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenka, kommt drauf an wie stark er bis dahin is, mach mal ein angebot
ja ka?
30 mio?
Kommentar
-
-
Verkauft werden:............................Ab dem 12.07.2011 werden Verkauft:
1. IV 300 (22 Jahre) ....................... RM 500 (31 Jahre)
2. OM 280 (22 Jahre) .................... . LM 490 (31 Jahre)
3. LM 470 (29 Jahre) ..................... . LM 485 (29 Jahre)
.................................................. .... RM 480 (31 Jahre)
.................................................. .... TW 375 (20 Jahre)
Braucht jemand?
Kommentar
-
-
ach geht, da spielen ja eig hauptsächlich leute aus de und wenn man da welche kennt kriegste recht schnell die fsZitat von ottimannen Beitrag anzeigenNaja, aber iwie muss man sich stark damit beschäftigen um fs zu bekommen etc in de geht es leichter
Naja, aber jeder hat ne eigene Meinung 
sigpic
Kommentar
-
-
aso und so lange dieses läuft geht das clantunier nicht oder wieZitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
ouh dan bin ich falsch bei dirZitat von matthias1994 Beitrag anzeigennimm mal mind. das doppelte

Kommentar
-
-
Zitat von Charley Beitrag anzeigenwie viel willst für ihn?25 mio, ist eig. ein günstiger PreisZitat von ottimannen Beitrag anzeigenNur aus interresse, wv kostet so einer ca?
Kommentar
-
-
doch ich kann dafür ja einmal aussetzen, das is kein problemZitat von Lilly Beitrag anzeigenaso und so lange dieses läuft geht das clantunier nicht oder wiesigpic
Kommentar
-
-
ja sorry aber so viel is der mind. wertZitat von Charley Beitrag anzeigenouh dan bin ich falsch bei dir
sigpic
Kommentar
-
-
na gut sagst du mir dann bescheid ja?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendoch ich kann dafür ja einmal aussetzen, das is kein problem
Kommentar
-
-
sagen wir 22 mio und ich akuf ihnZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen25 mio, ist eig. ein günstiger Preis
Kommentar
-
-
cool, ich geh gleich auchnochmal was essenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNudeln *.*sigpic
Kommentar
-
-
hmm.. ist eig. weit unterm Preis, aber naja kannst ihn haben, habe heute auch schon meinen IV an einem Clanmitglied unterm Preis verkauftZitat von Charley Beitrag anzeigensagen wir 22 mio und ich akuf ihn

Kannst bieten, wenn du willst
Kommentar
-
-
hab gebotenZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhmm.. ist eig. weit unterm Preis, aber naja kannst ihn haben, habe heute auch schon meinen IV an einem Clanmitglied unterm Preis verkauft
Kannst bieten, wenn du willst
danke dir
Kommentar
-
-
Was willste für deinen iv 22 300 haben?Zitat von Charley Beitrag anzeigenhab geboten
danke dir
Kommentar
-
-
hmm... habe jetzt 43 mio, soll ich mir noch einen Spieler kaufen? xD
verkauft, viel spaß mit ihmZitat von Charley Beitrag anzeigenhab geboten
danke dir
Kommentar
-

Kommentar