boah mir is gestern ma aufgefallen, dass ich die stehplatzpreise in meinem stadion immernoch bei 5 € hatte:mad: wie viel gel dmir da schon durch die lappen gegangen is:mad:
tja ungefähr das doppelte was du raushollen kannst
also ich weiß nicht ob 25 € bei sitzplätze gut ist hab das gefühl das die nie bei mir voll werden
selbst wenn ich 100& öa hab und der andere auch und gutes wetter ist bekomm ch nur so 46.000 ins stadion :ugly::ugly:
also ich weiß nicht ob 25 € bei sitzplätze gut ist hab das gefühl das die nie bei mir voll werden
selbst wenn ich 100& öa hab und der andere auch und gutes wetter ist bekomm ch nur so 46.000 ins stadion :ugly::ugly:
es is auch ziemlich unwahrscheinlich das stadion voll zu kriegen, haste eig. die infrastruktur ausgebaut, weil ich glaub die spielt auch ne kleine rolle
es is auch ziemlich unwahrscheinlich das stadion voll zu kriegen, haste eig. die infrastruktur ausgebaut, weil ich glaub die spielt auch ne kleine rolle
okey infrastruktur ist kaum bzw gar nicht ausgebaut
aber ich die sitzpläte werden echt kaum voll
hab geguckt bei 46.000 stehplätze bekommt man 230k
so um den dreh bekomm ich de einnahmen immer
okey infrastruktur ist kaum bzw gar nicht ausgebaut
aber ich die sitzpläte werden echt kaum voll
hab geguckt bei 46.000 stehplätze bekommt man 230k
so um den dreh bekomm ich de einnahmen immer
ich würd an deiner stelle selber FS zuhause machen
wegen fanshop einahmen
ab und zu mal ein fs in nem großen stadion kann nich schaden, vllt. mach ich bald auch mal nur fs bei anderen, weil ich dann meinen fanshop ausbauen könnte, ohne großartig verluste zu machen, außerdem sind die lager ja nich immer aufgefüllt
ab und zu mal ein fs in nem großen stadion kann nich schaden, vllt. mach ich bald auch mal nur fs bei anderen, weil ich dann meinen fanshop ausbauen könnte, ohne großartig verluste zu machen, außerdem sind die lager ja nich immer aufgefüllt
stimmmt auch wieder
schon blöd wenn man kein großes stadion hat :p
hätte am 18 ein termin fre ist das für dich n ordnung ?
boah hamma bist du langsam
naja bin selber ncht besser
jap
ja ich muss hier zuhause auch noch ne menge erledigen und noch ein geschenk für meine schwester kaufen, aber zum glück weiß ich schon was ich der schenke
ja ich muss hier zuhause auch noch ne menge erledigen und noch ein geschenk für meine schwester kaufen, aber zum glück weiß ich schon was ich der schenke
Kommentar