Zitat von 1. FC Miesbach
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHi
GWHey,Zitat von th3master Beitrag anzeigenHey
wie war euer LS?
Kommentar
-
-
6:0Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenHey,
wie war euer LS?

mit den 150 Toren wirds eng, hab noch 2 Spiele und es fehlen noch 15 Tore
Kommentar
-
-
gwZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen6:0
mit den 150 Toren wirds eng, hab noch 2 Spiele und es fehlen noch 15 Tore
solange ein gegner nicht inaktiv ist, ist das doch noch gut machbar
Kommentar
-
-
hey össiZitat von Manu13R Beitrag anzeigenHey

gwZitat von Valo900 Beitrag anzeigenoh man
6:1 klatsche gegen den 2.
aber wenigstens 1. tor gegen dwen nach 9spielen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
weiß einer wo man des teil ans TV anschließen muss ? Finde das i.wie nicht..
also die Verbindung zum TV und zur Steckdose ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
naja, spiele gegen die beiden Letzten, dann schieß ich nicht so viele ToreZitat von Nexxt Beitrag anzeigengw
solange ein gegner nicht inaktiv ist, ist das doch noch gut machbar
außerdem könnte einer inaktiv sein, da er die letzten Spiele nur mit 7 Mann gespielt hat
Kommentar
-
-
hinter dem ffernseher halt^^Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenweiß einer wo man des teil ans TV anschließen muss ? Finde das i.wie nicht..
also die Verbindung zum TV und zur Steckdose ^^
Kommentar
-
-
gibt nur einen anschluss wo das kabel rein passtZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenweiß einer wo man des teil ans TV anschließen muss ? Finde das i.wie nicht..
ich schieß gegen schwache auch weniger tore als gegen alle anderenZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennaja, spiele gegen die beiden Letzten, dann schieß ich nicht so viele Tore
außerdem könnte einer inaktiv sein, da er die letzten Spiele nur mit 7 Mann gespielt hat
das wäre schlecht
Kommentar
-
-
schon mal was von Bedienungsanleitung gehört? :pZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenweiß einer wo man des teil ans TV anschließen muss ? Finde das i.wie nicht..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigengibt nur einen anschluss wo das kabel rein passt
ich schieß gegen schwache auch weniger tore als gegen alle anderen
das wäre schlechtachwasZitat von Valo900 Beitrag anzeigenhinter dem ffernseher halt^^
:ugly:
nur blöd das ich das richtige teil nicht finde ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Guck einfach mal in die BEdienungsanleitung oder soZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenweiß einer wo man des teil ans TV anschließen muss ? Finde das i.wie nicht..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
steht nix von dem Teil drinZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenschon mal was von Bedienungsanleitung gehört? :p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Ich sag ja: Frauen und TechnikZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenschon mal was von Bedienungsanleitung gehört? :p
Kommentar
-
-
hab gegen den Letzten in der Hinrunde nur 4:0 gewonnen, die anderen schwächeren Teams haben meistens 6:0 oder 7:0 gegen den gewonnen :ugly:Zitat von Nexxt Beitrag anzeigengibt nur einen anschluss wo das kabel rein passt
ich schieß gegen schwache auch weniger tore als gegen alle anderen
das wäre schlecht
Kommentar
-
-
ne auch ned ..hab im ls nur 1-0 gewonnenZitat von Nexxt Beitrag anzeigennix besonderes, bei dir?
..bei dir ?
Kommentar
-
-
dann hilft nur einsZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenachwas
nur blöd das ich das richtige teil nicht finde ^^
bedienungsanleitung lesen
Kommentar
-
-
Also bei mir is der Anschluss versteckt....musst mal hinter den Ecken unso suchenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensteht nix von dem Teil drin
Kommentar
-
-
da wird doch drin stehen, wo man das Stromkabel reinstecken mussZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensteht nix von dem Teil drin
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenHey,
wie war euer LS?
xD hiZitat von Manu13R Beitrag anzeigenHey
öhm 1:1
aber tabelle sieht gut aus bin 8 mit 5 punkten der erste nur 8 punkte ist machbar ind ie top4 
und rückrunde wird gerockt
hole mir morgen einen LM 70 21j
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ok ich schau mal ^^Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAlso bei mir is der Anschluss versteckt....musst mal hinter den Ecken unso suchen
nö :ugly:Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenda wird doch drin stehen, wo man das Stromkabel reinstecken muss

steht nicht drinnen ^^Zitat von Nexxt Beitrag anzeigendann hilft nur eins
bedienungsanleitung lesen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
gib´s doch zu, du hast den fernseher einfach mitgehen lassen :pZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenachwas
nur blöd das ich das richtige teil nicht finde ^^
najaZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhab gegen den Letzten in der Hinrunde nur 4:0 gewonnen, die anderen schwächeren Teams haben meistens 6:0 oder 7:0 gegen den gewonnen :ugly:
gw, sieg ist siegZitat von Manu13R Beitrag anzeigenne auch ned ..hab im ls nur 1-0 gewonnen
..bei dir ?
11:0 gewonne
Kommentar
-
-
bei Amazon gibts den TV für 449 Euro :ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok ich schau mal ^^
nö :ugly:
steht nicht drinnen ^^
Kommentar
-
-
gut dirZitat von Manu13R Beitrag anzeigennaa ^^ wie gehts kleiner ?:p
hab hunger
esse gleich Pommes
DDD
Kommentar
-

Kommentar