Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaso des ist in deutschland ^^
habe da aber schon ein Turnier :p
woha killa *-*
Kommentar
-
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennaja ich sage euch allen bescheid wenn mein neues tunier geplant wird ihr seit alle eingeladen und nächsten monat mache ich ein 32er credits tunier für unsern clan dann ist das son clantunier aber wir brauchen noch spenden und so das es richtig mit geld klappt und allemSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSehen geil aus oder?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm bin mir aber nicht so sicher ob dann welche mitmachen werden wenn es ein Credit Turnier ist ^^
aber ist eig ne klasse idee oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm bin mir aber nicht so sicher ob dann welche mitmachen werden wenn es ein Credit Turnier ist ^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenstimmt wird dann ein 32er tunier aber ohne credits . ich habeso überlegt das jeder so 2 mille gewinnt aber brauche dann halt noch die spenden.
aber ist eig ne klasse idee oder?
wir haben es jetzt so gemacht das wir 2 Turniere gemacht haben also insgesamt 16 Teilnehmer und jeder hat 1 Mio bekommen das 1. Turnier startet heute und das 2. übermorgen ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenVlt kann er ja ein Herz mit ECOF drauf machen!?!?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenVlt kann er ja ein Herz mit ECOF drauf machen!?!?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhatte die Idee vorher auch gehabt und das dann jedes Mitglied das als Ava haben kann
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenkann ich schon machen, brauche nur ein Logo
Anstelle von NASA kommt halt ECOF
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenkann ich schon machen, brauche nur ein Logo
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja mit dem Ava muss nich unbedingt sein aber für die erste Seite würde das cool kommenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenne frage wie mache ich dieses bayern wappen bei mir rein? bin in den forum ja nicht son ass
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOben links auf Kontrollzentrum > Profil bearbeiten > Benutzerbild bearbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHm..ich glaube ich nehm doch wieder mein Lok-Herz sonst kann man mich & Mirko (!?) nicht auseinanderhalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenne frage wie mache ich dieses bayern wappen bei mir rein? bin in den forum ja nicht son assSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennaja bin jetzt wirklich off also brauchste nicht machen
gute nachtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennaja bin jetzt wirklich off also brauchste nicht machen
gute nacht
Kommentar
-
-
gute nacht
Kommentar
-
Kommentar