Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nich viel ..fernschaun simu mit kaan machen und mit euch schreiben haltZitat von OneDollar Beitrag anzeigennö ...
was machzt du ?!
du ?
ok gleichZitat von th3master Beitrag anzeigenja schick pn
Kommentar
-
-
joa ein paar schonZitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, haste denn schon was in aussicht?
Kommentar
-
-
schick mir mal simu einladung will mal sehen wie dein team so istZitat von OneDollar Beitrag anzeigennö ...
was machzt du ?!
Kommentar
-
-
ja manu wir müssen auch reden !Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennich viel ..fernschaun simu mit kaan machen und mit euch schreiben halt
du ?
ok gleich
späterZitat von th3master Beitrag anzeigenschick mir mal simu einladung will mal sehen wie dein team so ist

Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
naja er hat einen Favouriten rausgeworfen der ne As von 3300 hatteZitat von Manu13R Beitrag anzeigenja na dann eben nich ^^ doch du machst das iwie:ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
über was reden?`Zitat von OneDollar Beitrag anzeigenja manu wir müssen auch reden !
später
Kommentar
-
-
RM 400 21Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwas für welche?
und AV 400 222 ich weiß zwar nicht richtig die burner aber ich muss langsam anfangen mein team zu verjüngern..
Kommentar
-
-
ach positiv denken ..Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja er hat einen Favouriten rausgeworfen der ne As von 3300 hatte
Kommentar
-
-
schau einfach mal bei dm/rm/lm so ab 390 und bis 20, müssten paar bezahlbare für dich bei seinZitat von Chickedy Beitrag anzeigenRM 400 21
und AV 400 222 ich weiß zwar nicht richtig die burner aber ich muss langsam anfangen mein team zu verjüngern..
sigpic
Kommentar
-
-
für 48 mio krieg ich so welche nichtZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenschau einfach mal bei dm/rm/lm so ab 390 und bis 20, müssten paar bezahlbare für dich bei sein
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ich weiß ^^Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoha wie schwer
hääZitat von Manu13R Beitrag anzeigentobi du hast ne gelbe bekommen wie ich ggen eric gespielt hab:ugly::p
Kommentar
-
ach ich hab IV der heißt Tobias Wegmann :ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich weiß ^^
hää
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
heyZitat von Eva... Beitrag anzeigenhallo
wie war eurer fs spiel ?
habe 0-8 gewonnen, du?
Asoo ^^ :pZitat von Manu13R Beitrag anzeigenach ich hab IV der heißt Tobias Wegmann :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
naja einige sind noch nich bei den preisen, vllt kriegste die ja freiZitat von Chickedy Beitrag anzeigenfür 48 mio krieg ich so welche nicht
sigpic
Kommentar
-
-
jop du hast auch gegen kaan n tor gemachtZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey
habe 0-8 gewonnen, du?
Asoo ^^ :p
^^
Kommentar
-
-
ja mal guckenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja einige sind noch nich bei den preisen, vllt kriegste die ja frei
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
schau wie gut ich bin :pZitat von Chickedy Beitrag anzeigenja mal gucken
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey
habe 0-8 gewonnen, du?
Asoo ^^ :phabe 5:0 gewonnen gegen einen 3ligistZitat von Manu13R Beitrag anzeigenhey, 7:0 verloren deins ?

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-

:win:
Kommentar