Zitat von Pappnasen Dieburg
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
bin wieder da, die Spargelsuppe kocht.
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenBin doch da hab mich im Zimmer eingesperrt
Hey Nico
Kommentar
-
-
Hey Nico
Kommentar
-
-
Hey Nico
Kommentar
-
-
[quote=Nico111;4012564]Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwas haste denn angestellt:ugly:ciao
na was geht ab man
ach nich viel hab gedöst und was läuft bei euch?
ich war schon um 8 auf ...und schreib hier:p
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenman darf niemals seine mutti ärgern sonst kappt sie dir die leitung zum clan
Kommentar
-
-
[quote=Manu13R;4012571]Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhehe...
ich war schon um 8 auf ...und schreib hier:p
Kommentar
-
-
[quote=Nico111;4012574]Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
is ja mitten in der Nacht
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhey tobiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenohne der leitung is tobi traurig kein clan kein face kein fcup kein gar niks:ugly:
Kommentar
-
-
[quote=Manu13R;4012577]Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenJoa normalerweise steh ich so um 11 auf we auch schonmal 12:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNa du wie gehts? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSpargel schmeckt mir nicht :p
Du must ja nicht alles Essen, sei froh das du alle Lebensmittel verträgst.
Es macht echt keinen Spaß, durch einen Supermarkt zu gehen, wenn man genau weiß das 98 % aller Lebensmittel für dich
schlecht ( Bauchweh,........., ..... sind.
Deshalb koche ich selbst!!!Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenja ich kenn daas selber meine mutti hat mir immer meine Ps 1 weggenommen wenn ich nicht gemacht habe was sie gesagt hatZitat von Manu13R Beitrag anzeigenhehe ...bei mir gibts hausarest wenn ich was anstelle oder meine mutti in die schule kommen mus
ma ehrlich heute in der jugen und auch in deinem alter:ugly: - geht ohne pc/laptop nichts mehr ..kein ..clan, face, fcup, icq usw. das haltet doch fast keiner aus ^^
ja am Wochenende is das auch eher meine Zeit
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenyo alles okay und selber hasse dein Schlaf aus warst ja gestern auch noch lange wach ?
ja mir gehts gut, ehm bis 8te :ugly:
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDu must ja nicht alles Essen, sei froh das du alle Lebensmittel verträgst.
Es macht echt keinen Spaß, durch einen Supermarkt zu gehen, wenn man genau weiß das 98 % aller Lebensmittel für dich
Deshalb koche ich selbst!!!
Nüsse vertrag ich z.B nicht
ja des ist kackeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
[QUOTE=Manu13R;4012599]Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenjepp
Kommentar
-
-
[quote=Manu13R;4012599]Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenjeppZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMoinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNa was geht?
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin zsm.
..haha hab mir ausgerechnet mit meinen rund 3200 beiträgen mache ich 2,24 % aus:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDu must ja nicht alles Essen, sei froh das du alle Lebensmittel verträgst.
Deshalb koche ich selbst!!!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennich viel bei dir?
SerS
..haha hab mir ausgerechnet mit meinen rund 3200 beiträgen mache ich 2,24 % aus:ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin zsm.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenganz ehrlich, ich war vor dir hier, und habe über 2100 Beiträge weniger als du und unaktiv finde ich mich jetzt nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSers
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennich viel bei dir?
SerS
..haha hab mir ausgerechnet mit meinen rund 3200 beiträgen mache ich 2,24 % aus:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenna was geht so?
Und dann habe ich noch ziehmlich viele FS Termine diesen Monat frei, da ich nen bissle gepennt habe ^^
Und persöhnlich, naja die wichtigen prüfungen sind vorbei, gibt aber in der fam. mom. nen bissle zoffWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar