Zitat von zenat13
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenciao ..patrick
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenTW 370 22 für 4,3 Mio oder TW 415 22 für 5 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigennun das du mehr glück als verstand hast ist mir klar
aber verallgemeiner das mal nicht
so , valo sagte sogar der hätte nur 5 mio wert
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenuns haben wir nuns ja schon gegrüßt
hab mich so vertieft in mein photoshop das ich hier automatisch off gegangen bin
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenTW 370 22 für 4,3 Mio oder TW 415 22 für 5 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu
was sind die Spieler wert?
RM 395, 21 Jahre
LM 445, 24 Jahre
LM 505, 29 Jahre
LM 405, 21 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwas kann ich dafür
so , valo sagte sogar der hätte nur 5 mio wert
wie gehsagt ich find den preiß noch in ordnung erst recht wenn es ein scoutspieler ist...
ausserdem seit ihr die an jeder ecke spart ihr geht gar nicht mehr vom normalen preiß aus also kann man nicht sagen das der 5 mio ist
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenoh achso ja:p ..und haste was zusammengebracht ?
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigengar nichts
wie gehsagt ich find den preiß noch in ordnung erst recht wenn es ein scoutspieler ist...
ausserdem seit ihr die an jeder ecke spart ihr geht gar nicht mehr vom normalen preiß aus also kann man nicht sagen das der 5 mio ist
nicht wirklich hab versucht ne Glasschrift hinzubekommen aber irgentwie war es nicht optimal obwohl es noch nicht mal schlecht aussah
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu
was sind die Spieler wert?
RM 395, 21 Jahre 40-50 mio
LM 445, 24 Jahre 45-50 mio
LM 505, 29 Jahre 40 mio
LM 405, 21 Jahre 45-55 mio
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigengar nichts
nicht wirklich hab versucht ne Glasschrift hinzubekommen aber irgentwie war es nicht optimal obwohl es noch nicht mal schlecht aussah
____
wie macht man screenshots?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennaja am anfang musste ja auch nicht gleich der beste sein ich machs schon seit monaten kanns imma no ned ..es is nicht einfach aber mach dir wenn du n paar sachen gemacht hast egal obs scheiße aussieht ..n showroom dann können dir andere tipps geben was du wie besser machen kannst
ich werd die sache ganz flockig angehen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenheutzutage ist es schwer ohne sparmaßnamen hier zu überleben
____
wie macht man screenshots?
mann muss halt auch geduldig sein...
drückst auf der taste drucken und öffnest paint fügst da das bild ein abspeichern und schon hast ein screen
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenja habs auch erst seit gestern abend
ich werd die sache ganz flockig angehen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigendu benutzt nicht photoshop oder ?
Kommentar
-
-
So , dann bin ich auch mal off, was Essen und um 13:00 hab ich ein langes langes Turnier mit meiner Jugendmannschaft
BD
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNö, gimp aber ich werd mit photoshop holen
ist glaub ich sogar das neuste
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenSo , dann bin ich auch mal off, was Essen und um 13:00 hab ich ein langes langes Turnier mit meiner Jugendmannschaft
BD
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenso sind die sicherlich was wert wenn die noch 10 pkt ansteigen
RM 395, 21 Jahre
LM 445, 24 Jahre
LM 505, 29 Jahre
LM 405, 21 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwenn du meinst
mann muss halt auch geduldig sein...
drückst auf der taste drucken und öffnest paint fügst da das bild ein abspeichern und schon hast ein screen
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenSo , dann bin ich auch mal off, was Essen und um 13:00 hab ich ein langes langes Turnier mit meiner Jugendmannschaft
BD
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigennun wenn du willst kann ich dir photoshop schicken ^^
ist glaub ich sogar das neuste
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendann schreib ma hinter was die wert sind, hab ja drauf geboten und die wurden freigegegeben
RM 395, 21 Jahre
LM 445, 24 Jahre
LM 505, 29 Jahre
LM 405, 21 Jahre
aber hier noch mal
LM 505, 29 Jahre 40 mio
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwo ist diese taste
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenOke ciao & viel spaß ..tinkiwinky:ugly:
joa gerne gib mir bitte
Kommentar
-
-
hey könnte mir spieler die kein TM oder DM sind verkaufen? nächste saison geht fast meine ganze Startaufstellung und ich kann so schnell kein Geld ffür RL-taugliche spieler sparen.die spieler sollten min 260 haben und das alter max 27 .ich bin Regionalliga also wer was für mich hat muss sich nur melden.Zuletzt geändert von Gast25; 18.06.2011, 11:32.
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey könnte mir einer spieler die kein TM oder DM sind leihen nächste saison geht fast meine ganze Startaufstellung und ich kann so schnell kein Geld ffür RL-taugliche spieler sparen.die spieler sollten min 260 haben und das alter max 27 damit ihr sie bald zurück haben könnt .währe ja"leihen".ich bin Regionalliga also wer was für mich hat muss sich nur melden.
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenman man hakan habs in dein zitat reingeschrieben
aber hier noch mal
LM 505, 29 Jahre 40 mio
vlt auf der tastatur steht drucken drauf
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey könnte mir einer spieler die kein TM oder DM sind leihen nächste saison geht fast meine ganze Startaufstellung und ich kann so schnell kein Geld ffür RL-taugliche spieler sparen.die spieler sollten min 260 haben und das alter max 27 damit ihr sie bald zurück haben könnt .währe ja"leihen".ich bin Regionalliga also wer was für mich hat muss sich nur melden.
Kommentar
-
Kommentar