Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja aber CL is ganz anders als EL
Naja ich hoffe das wir aufjeden fall mindestens noch einen IV holen, und da wäre mir Alex lieber, auch wenn er schon 28 ist
Der Alex kann locker bis 32-34 auf höchstem Nivearu spielen...
5-6 Jahre sind ne verdammt lange Zeit im Fußball ...
Bayern #1 und BVB #2, wäre super für nächste Saison ^^
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenseersZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin zsm.
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenseersZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin zsm.
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNa ihr 2Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenHey, ihr 2sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenMomentan nervt mich das alle Spieler die älter als 26 sind => alt sind ^^
Der Alex kann locker bis 32-34 auf höchstem Nivearu spielen...
5-6 Jahre sind ne verdammt lange Zeit im Fußball ...
Bayern #1 und BVB #2, wäre super für nächste Saison ^^
van Buyten is ja auch schon 31 glaube
Na ich denke mal BVB ist nächstes Jahr so auf Platz 3-5....Leverkusen wir wieder Vizekusen und Bayern MUSS mit der Mannschaft Meister werden
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenhey, nix
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenStill Standing gucken und du?
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenseers
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigennix, selbst? :p
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNüx und bei dir?
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen^^
simpsons gucken:p
heyhosigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa eig isses beste Fußballater so zwischen 25-29
Na ich denke mal BVB ist nächstes Jahr so auf Platz 3-5....Leverkusen wir wieder Vizekusen und Bayern MUSS mit der Mannschaft Meister werden
Bin ma ne runde afk.
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenVon mir aus könnt ihr Meister werden, will den BVB nur in der CL sehen .p
Bin ma ne runde afk.
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenVon mir aus könnt ihr Meister werden, will den BVB nur in der CL sehen .p
Bin ma ne runde afk.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwie war denn dein FS:p:eek:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa eig isses beste Fußballater so zwischen 25-29
Na ich denke mal BVB ist nächstes Jahr so auf Platz 3-5....Leverkusen wir wieder Vizekusen und Bayern MUSS mit der Mannschaft Meister werdenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDortmund muss sich noch nen Richtigen knipser holen, dann werden die auch wieder um dne Titel spielen... zudem, kreigen die durch die CL genug Geld rein, aber ich glaube die kommen nur ins Achtelfinale, wenns esich jmd. holen, de rkeine 25 chancen braucht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja mal schauen wie sie Sahin ersetzten können
Der Meistertitel war ne Ausnahme für die nächsten Jahre jetzt ist wieder Bayern Dominanz angesagtsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja mal schauen wie sie Sahin ersetzten können
Ich glaube das packen se die haben ne gute Individuelle Stärke, haben halt nur 1000ne von chnacnen gebraucht um ma ein rein zu machen ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenBVB kommt nächstes Jahr Euro League mehr nicht
Der Meistertitel war ne Ausnahme für die nächsten Jahre jetzt ist wieder Bayern Dominanz angesagt
Naja Neuer und Rafinha halten hinten alles dicht und Petersen & Gomez machen 100 Tore
Kommentar
-
Kommentar