Zitat von Tobi_xD_
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
hehe ja :pZitat von Chickedy Beitrag anzeigenich kenn das besonders mieß wird es wenn man auch noch mit 1:0 oder 2:1 verliert
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
jetzt wirds ausgeglichenerZitat von Schalker Beitrag anzeigenachso^^
gut gemacht
:p
oke mach das
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigeneys ich werd bekloppt, das wars dann wohlGelb Rot noch für VFB:pZitat von _Nin0- Beitrag anzeigenDaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas kannn nicht seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein erkläääärt mir dasSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
boah wieder so ein glücksduseltor, ich hasse die einfach nur so, und noch ne rote karte, sch***verf***te bayernZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhahahah 3-5:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
boah wenn ich mir deine schreibweiße und dein profilbild anguckeZitat von _Nin0- Beitrag anzeigenDaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas kannn nicht seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein erkläääärt mir das
könnte man echt denken du bst so ein beklopter
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ich mag eigentlich niemanden aber Stuttgart mag ich gar nicht drum bin ich jetzt für BayernZitat von Soulis Beitrag anzeigen3:5 für bayern also ich mag beide aber bayern mag ich bisschen mehr
Kommentar
-
ja bayerndusel, da hat man keine chance gegen:mad::mad::mad:Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenDaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas kannn nicht seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein erkläääärt mir dassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigensoulis 1.3mio für den tw denn ne?
ja wenn er bis dahin nicht schon für 2mio weg ist
IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
nene aber bei bayern muss dass so sein dass kann echt nich angehen^^Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenboah wenn ich mir deine schreibweiße und dein profilbild angucke
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
okeZitat von _Nin0- Beitrag anzeigenlass mich bitte
Kommentar
-
ja ok alles klar so machn wir das.^^Zitat von Soulis Beitrag anzeigenja wenn er bis dahin nicht schon für 2mio weg ist
Kommentar
-
-
bei dem spiel kann man ja nur bekloppt werdenZitat von Chickedy Beitrag anzeigenboah wenn ich mir deine schreibweiße und dein profilbild angucke
sigpic
Kommentar
-
-
wenn man stuttgrad fan ist jaZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbei dem spiel kann man ja nur bekloppt werden
sonst kann man auch ganz gechillt bleiben
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
naja ich bin jetzt um 10 € reicher:ugly:
ich hab gesagt das Bayern am Sonntag und heute Gewinnt und mein Vater hat gesagt VFB gewinnt die 2 Spiele weil er Stuttgart fan ist und wir haben um 10 € gewettet:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
wenn ich ehrlich bin der regt mich ein bische aufZitat von _Nin0- Beitrag anzeigenaber chickedy der smiley hatt was ne
:ugly::p
Kommentar
-
-
chilligZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja ich bin jetzt um 10 € reicher:ugly:
ich hab gesagt das Bayern am Sonntag und heute Gewinnt und mein Vater hat gesagt VFB gewinnt die 2 Spiele weil er Stuttgart fan ist und wir haben um 10 € gewettet:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
nice^^ -.-Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja ich bin jetzt um 10 € reicher:ugly:
ich hab gesagt das Bayern am Sonntag und heute Gewinnt und mein Vater hat gesagt VFB gewinnt die 2 Spiele weil er Stuttgart fan ist und wir haben um 10 € gewettet:ugly:
Kommentar
-
-
ne bayern kann man nur hassenZitat von Chickedy Beitrag anzeigenwenn man stuttgrad fan ist ja
sonst kann man auch ganz gechillt bleiben
sigpic
Kommentar
-

Kommentar