ja nur ich werde ende des monats bei kalebr0's abschiedsturnier spielen und am 09.07 mache ich ja mein clanturnier, deswegen, damit ich besser planen kann^^
Info zu meinem Clanturnier:
Ich suche noch einen Teilnehmer für das Turnier ab dem 09.07.. Jeder wird 1 mio gewinnen. Also wer noch teilnehmen möchte schickt mir bitte einfach eine Pn. In der Pn soll nur stehen, dass ihr mitmachen wollt, mehr nicht. Am Ende der Woche werde ich einen Teilnehmer aussuchen. Dabei geht es nicht nach Sympathie sondern danach wer meiner Meinung das Geld am besten gebrauchen kann.
wird wohl ersma ne kurze pause gemacht, ich werde bis dahin vllt. noch eins machen, schau mal da in den thread was toni geschrieben hat, dass weißte es
moin leute
ja frag ich mich jetzt auch..., obwohl tony auch mal ein anderes turnier mitmachen wird..., müsste wohl einer von uns das übernehmen..., ich mach vlt. denn den von tony!
ja frag ich mich jetzt auch..., obwohl tony auch mal ein anderes turnier mitmachen wird..., müsste wohl einer von uns das übernehmen..., ich mach vlt. denn den von tony!
kannste machen, oder wir fragen auch mal mäx, der hat auch ein großes stadion
moin leute
Kommentar