ja, aber da es solche spieler eig nich gibt, is das auch schwer zu sagen, naja musst du wissen^^
na mal gucken letzten endes zählt nur der gewinn
hmm also 2-3 spieler gehen zu tymo
einmal der DM und nen IV 395 21 hab ich ihn auch mal angequatscht oder meinst den sollte ich jjetzt schon verkaufen ?
und mit meinem TW bin ich mir auch noch nicht sicher verkaufen für 20 mio oder tauschen gegen nen RM 385 21 + 3,5 mio und den dann auch tymo geben
einmal der DM und nen IV 395 21 hab ich ihn auch mal angequatscht oder meinst den sollte ich jjetzt schon verkaufen ?
und mit meinem TW bin ich mir auch noch nicht sicher verkaufen für 20 mio oder tauschen gegen nen RM 385 21 + 3,5 mio und den dann auch tymo geben
Ich habe mir mal Deine Spieler auf dem TM angeschaut -
kann ich mir nicht leisten ....
Ich leide unter der Gesundheitsreform, muss erst warten bis ich wieder jemanden mit einer Fallpauschale und Praxisgebühr verkaufen kann
der DM steht fest aber meinst den IV 395 21 bringt was wenn ich ihn dem gebe ?
also 1-2 hammer spieler werd ich mir leisten können wenn ich klug verkaufe...dazu brauch ich aber eure beratung da ich voll drausen bin aus dem ganzen wenn ich alles verkauft habe und die kommen ja dann zu dir
der DM steht fest aber meinst den IV 395 21 bringt was wenn ich ihn dem gebe ?
also 1-2 hammer spieler werd ich mir leisten können wenn ich klug verkaufe...dazu brauch ich aber eure beratung da ich voll drausen bin aus dem ganzen wenn ich alles verkauft habe und die kommen ja dann zu dir
60 mille hab ich schon mal ^^
muss mir unbedingt fs suchen momentan gar keine am start:ugly:
dann noch tuniere machen und fanshop voll und dann gehts ab
60 mille hab ich schon mal ^^
muss mir unbedingt fs suchen momentan gar keine am start:ugly:
dann noch tuniere machen und fanshop voll und dann gehts ab
ja mach am besten ne anzeige mit stadiongröße reinschreiben, dann geht das ganz fix
hab mal eben ausgerechnet was ich an geld zur verfügen hab wnen ich alles verkauft hab ca 300 mio stehen dann zur verfügung
hehe, dann müssteste aber auch alle weg kriegen, aber wenn du jetz noch 2-3 gute wegkriegst hast du die 100 mio auf jeden fall, nur in der woche vor der alterung herrscht iwie immer relativ tote hose aufm tm
Kommentar