jetzt sogar noch das 2:0
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenna super muss auch nacher wegSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm wenn er dann in der Zeit on kommt und mir das pw ist wo du off bist dan hast pech
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von niklas435 Beitrag anzeigenjetzt sogar noch das 2:0Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Andi_xd Beitrag anzeigenSers
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von niklas435 Beitrag anzeigentobi aber wenn ich die nächsten 3 tage alles versuche die Spiele zu machen und die kommen einfach nicht on dann wird das Spiel 3:0 für die gewertet weil ich bis jetzt noch nie da war oder?
oder wir verschieben des Deatline dann, aber ich weiß es noch nicht.^^
lad mal andi ein der wo grad on gekommen ist hier
er ladet dich dann zurück und schreibt die die Ergebnisse hin aber mit SpieltagSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von niklas435 Beitrag anzeigenhey Andi bist du beim simu turnier dabei?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von niklas435 Beitrag anzeigenhey Andi bist du beim simu turnier dabei?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von niklas435 Beitrag anzeigenokey wenn ich seinen teamnamen weiß..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von niklas435 Beitrag anzeigenTobi bin ich noch auf "Bewährung"?
auf Probe bist halt, normal warst schon vor 3-4 Tage fertig mit der Probezeit aber du warst da noch nicht so Richtig aktiv drum hab ich deine Probezeit bis zum 25.12 Verlängert.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas heißt hier Bewährung.:p
auf Probe bist halt, normal warst schon vor 3-4 Tage fertig mit der Probezeit aber du warst da noch nicht so Richtig aktiv drum hab ich deine Probezeit bis zum 25.12 Verlängert.
okey sehr nett von dir weil wie gesagt war ich die letzten 3 tage lang krank ...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von niklas435 Beitrag anzeigenokey sehr nett von dir weil wie gesagt war ich die letzten 3 tage lang krank ...
aber wenn du jetzt so aktiv bleibst wie du jetzt bist dann wirst die Probe auch bestehen:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von niklas435 Beitrag anzeigenTobi ich warte eben noch bis meine 2 simus fertig sind dann bin ich für ne stunde off weil ich schnell schlittschuhe kaufen gehe bin aber dann wieder onlineSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenKein Problem.
aber wenn du jetzt so aktiv bleibst wie du jetzt bist dann wirst die Probe auch bestehen:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von niklas435 Beitrag anzeigenich werde mein bestes gebenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Andi_xd Beitrag anzeigentagZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHuhu
Kommentar
-
Kommentar