das war auf tobi bezogen, dass er es nicht weiß
deine erklärung war richtig^^
aso gut, ich war ja letztens in berlin und bin da an der früheren stasizentrale vorbeigelaufen, du kannst dir ja nich vorstellen wie riesieg dieses gebäude is
Also für Tobi die Stasi (Staatsicherheit) haben die Leute in der DDR observiert ob die was schlechtes über den Staat reden oder in den Westen flüchten wollten
Hab in Geschi ne 2
Also für Tobi die Stasi (Staatsicherheit) haben die Leute in der DDR observiert ob die was schlechtes über den Staat reden oder in den Westen flüchten wollten
Hab in Geschi ne 2
Ok danke :p
aber das haben wir noch nie durch genommen ^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
aso gut, ich war ja letztens in berlin und bin da an der früheren stasizentrale vorbeigelaufen, du kannst dir ja nich vorstellen wie riesieg dieses gebäude is
ja ich weiß ich war letztes jahr auf klassenfahrt in berlin
da waren wir auch in diesem stasi-knast
echt heftig, die zellen und mittel zur folterung um an infos zu kommen
Hab in Geschi ne 2
ja die haben so ziemlich jede wohnung verwanzt und überall spitzel platziert, in den 70ger jahren musste sogar ein bundeskanzler zurücktreten weil sein berater ein stasispitzel war:eek:
ja die haben so ziemlich jede wohnung verwanzt und überall spitzel platziert, in den 70ger jahren musste sogar ein bundeskanzler zurücktreten weil sein berater ein stasispitzel war:eek:
Ich fahr nächste woche nach Berlin nach Hohenschönhausen
ja ich weiß ich war letztes jahr auf klassenfahrt in berlin
da waren wir auch in diesem stasi-knast
echt heftig, die zellen und mittel zur folterung um an infos zu kommen
meinste das wo jetz heute iwie ein gebäude von der deutschen bahn is?
Kommentar