Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWer wird gesperrt und warum ?
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenWer spaaamt und wird gespeet ?xD
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenund warum Akoya?
wo haben die gespamt oder was weiß ich..?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich und agent haben uns plödsinn geleistet ...aba niemand wird gesperrt..:eek:
ich und agent waren dof undso!
aber du..lass so nen mist und bau keine Scheiße!!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenagent hat son thread aufgemacht wir haben fb zugespammt undso halt ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMein Gott!
Sag mal, Leute die den Clan verlassen haben kommen nicht mehr rein ,oder?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas Agent macht ist mir eigentlich relativ egal..
aber du..lass so nen mist und bau keine Scheiße!!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenJa?
Sag mal, Leute die den Clan verlassen haben kommen nicht mehr rein ,oder?
wieso um wenn gehts?
kannst auch gerne Privat schreiben..
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen..Ja klar hat mich so überkommen ich machs nich mehr ...
halt dich Lieber aus solchen Sachen raus sonst bist du bald wieder gesperrt!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkommt drauf an
wieso um wenn gehts?
kannst auch gerne Privat schreiben..
ja hast du letztens auch gesagt das du nix mehr machst!
halt dich Lieber aus solchen Sachen raus sonst bist du bald wieder gesperrt!
Ja ich weis eh und ich denk spätestens jetzt oder morgen wenn ich rot bin und ein strick durch mein acc. steht glaubt es mir niemand mehr und iwann komm ich wieder auf sone schei*e und dann wieder das gleiche solang bis ich hier auch raus bin ...aber dann ..geh ich endtgültig ausm forum!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenim Turnier 0-7 gewonnenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa ich weis eh und ich denk spätestens jetzt oder morgen wenn ich rot bin und ein strick durch mein acc. steht glaubt es mir niemand mehr und iwann komm ich wieder auf sone schei*e und dann wieder das gleiche solang bis ich hier auch raus bin ...aber dann ..geh ich endtgültig ausm forum!
aber lass in Zukunft sowas!
ich habe es vor 6 Monaten auch geschafft keine Scheiße mehr zu bauen und das klappt jetzt schon ein Halbes Jahr lang ganz gut also wirst du das wohl auch schaffen können!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenGW
aber die 3 Favouriten sind weiter
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenHalloSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja vielleicht kriegst du nur ne Verwarnung...
aber lass in Zukunft sowas!
ich habe es vor 6 Monaten auch geschafft keine Scheiße mehr zu bauen und das klappt jetzt schon ein Halbes Jahr lang ganz gut also wirst du das wohl auch schaffen können!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenDabei wirds aba ned bleiben hab noch genügend punkte übrig!jaa..
aber wenn du nicht schon mal ne Verwarnung bekommen hast wegen Spam dann müsstest du normal jetzt eine Kriegen..
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenSo, bin jetzt off-CiaoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOh man, wann laufen die ab ? ^^
aber wenn du nicht schon mal ne Verwarnung bekommen hast wegen Spam dann müsstest du normal jetzt eine Kriegen..
ok ciao
edit.: 5 / 11.06.2011 22:37 und eins is gersten glaub ich abgelaufen ^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenDa müsste ich theoretisch nachschauen wann die ablaufen ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenServusZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendanke
aber die 3 Favouriten sind weiter
huhu ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann schau mal nach :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhallo - tobi hat dein team gewonnen
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenis edit dabei will ned nochmal schreiben:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennope die haben 2-4 verloren und nach dem Spiel gab es bisschen schupferrein undso :ugly:
ok, naja 3 Tage..des würde vllt noch gehen..
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhey zenat!
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennope die haben 2-4 verloren und nach dem Spiel gab es bisschen schupferrein undso :ugly:
ok, naja 3 Tage..des würde vllt noch gehen..
_______
tobi , Sirolex ist gestorben , kannst ihn also wegstreichen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhi
kenn ich - ich wollt heute training gehn mit freunden und da war auch son spiel und das war ein derby (stadtteilrivalen). endete mit 6 roten
_______
tobi , Sirolex ist gestorben , kannst ihn also wegstreichen
der ist schon lang kein Mitglied mehr....Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar