Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwir werden jetzt noch keine Simuliga machen, weil es ewig dauert bis die Rückmeldungen kommen ob sie mitmachen wollen oder nicht, und die Spiele werden eh nicht gemacht jetzt machen wir erstmal wieder ein Clanturnier und dann mal schauen
und was machste soo ?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaber durch turniere verdient man nich so vielWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenauch!..
ned viel fernschaun mit euch schreiben undso halt ^^
Hey tobi <3
bin ich jetzt eig. so orga mäßig dabei bei dem clanturnier ..schon oda ?:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenausser amn richtet sie selber aus, habe nen round robin gemacht und nach 2 tagen hatte ich nciht nur die ganzen preisgelder raus sondern nen plus von 100.ooo € Die anderen 5 Tage bringen mir je 450k € bis 500 k € und dann komemn noch so sachen wie fanartikel und imbiss hinzusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich schau grad auch betrugsfälleWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich schau grad auch betrugsfälle
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenOh man du schaust das:p ..ich hasse diese RTL sendungen da mit den schlechten schauspielern undso ^^ das geb ich mir ned:ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjut ok
und was machste soo ?
und um 18:15 also so nach dem LS bin ich weg aufm Sportplatz..
B-Jugend anschauen..heute ist das Halbfinal Spiel für den Pokal in Landkreis AugsburgSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenjmd. mal meienr Meinung, da verblödet man noch, kansnt direkt an kleber schnüffeln ^^ :ugly::ugly::ugly:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjetzt zocken..
B-Jugend anschauen..heute ist das Halbfinal Spiel für den Pokal in Landkreis Augsburg
GWund warum spielst du nich mit ?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja, werde den nächsten Post erst nach dem ich vom Spiel heim komme..
also so um halb 9 vllt
wann hast du den Frei ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenOh man du schaust das:p ..ich hasse diese RTL sendungen da mit den schlechten schauspielern undso ^^ das geb ich mir ned:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenLOL Kino.to wurde gesperrt !!!
Richtig sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengenau deswegen sind die ja lustig
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenwar kurz weg denn kleine essen geben
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjetzt zocken..
B-Jugend anschauen..heute ist das Halbfinal Spiel für den Pokal in Landkreis Augsburg
Der Verein ist Fca oder
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen..tjaa ich mag das nichso :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenCool - ich hab training.
Der Verein ist Fca oder
ne TSV Fischach, aus dem Dort wo ich herkomme ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich finds meistens recht lustig
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen:p
ne TSV Fischach, aus dem Dort wo ich herkomme ^^
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja ich hab da immer supernatural geschaut, aber egal
Ist besser so dass das weg ist... hat nur den Usern geschadet und natürlich der film industrie....Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen^^
Ist besser so dass das weg ist... hat nur den Usern geschadet und natürlich der film industrie....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja in diesem monat auf jeden fall nich mehr, wenn ers nächsten monat, muss ja nich mit den anderen gleichzeitig sein, dann suche ich mir aber selber die teilnehmer ja
Hätte gerne mal ein Simu!
Danke
Gilt für alle im clan!!!!!Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigentja ^^
sind die gut ...?:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhallöle ...kleine ..vater ?
hi klein ist scheiser ja wird in 7 tage 2 monate altsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenis auch so, aber ich denke es wird bald eh ne neue seite geben die sowas machtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar