Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas würde ich sowieso ersma machen, an deiner stelle halt ersma auch ohne abwehr, weil ich glaube da reicht dein geldbeutel einfach nich oder?
Mein Geldbeutel is eig immer leer
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenschau einfach mal im fcup uk thread, da geben dir eig immer welche fs
ja aber auf englich geht garnichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengrüss dich, wie läufts mit deiner liga?Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu
wie läufts in der 2.Liga??
dann geh zu deiner Oma :p
erstes Spiel ist morgen :p
von KS her, bin ich auf dem 3. Platz, aber das heißt natürlich nichts^^
seit ihr im Pfingsturnier weiter?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOhne Abwehr? Bekomm ich da nich haufenweise Gegentore?
aber selbst wenn du deine spieler verkaufen würdest, hättest du nich genug geld um dir gute neue zu holen, und wenn du dir bisschen verdienst sowie ich dir gesagt habe dann kannste dir irgendwann sowas leistensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenja aber auf englich geht garnichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwie gehts euch?
Sag mal, verkaufst du Spieler?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOhne Abwehr? Bekomm ich da nich haufenweise Gegentore?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennö mein vater hat geburtstag, da bleibe ich zuhause
und sag jetzt nicht das morgen deine Mutter Geburtstag hatSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
seit ihr im Pfingsturnier weiter?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBin raus -.-
Sag mal, verkaufst du Spieler?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne, kommt ja nur auf as an, ich habs ja auch 2 saisons so gemacht
aber selbst wenn du deine spieler verkaufen würdest, hättest du nich genug geld um dir gute neue zu holen, und wenn du dir bisschen verdienst sowie ich dir gesagt habe dann kannste dir irgendwann sowas leisten
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann geh morgen zu deiner Oma :p
und sag jetzt nicht das morgen deine Mutter Geburtstag hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja bin ich, habe mich sogar noch bei 2. liga angemeldet, habe aber noch nich geschaut gegen wen ich heute spiel, was haste denn für ne as?
4960 du?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ach die Packst du locker..
wie hoch ist deine As?
gegen 3 System Spieler in der Gruppe zu gewinnen ist ja nicht schwer :ugly:
das ist mein heutiger Gegner
http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1014110Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOkay dann werde ich das so machen....Werde aufjedenfall diese gesamte Saison sparen, halt nur Fanshop unso auffüllen, keine Spieler kaufen und dann mal schauensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenxD ich bin noch in der 3. Liga dabei, heute komm ich wahrscheinlich auch noch eine runde weiter
4960 du?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmach das, theoretisch kannst du zum sparen auch lieber in der 3. liga spielen, weil dann musst du nich so viel gehälter zahlen, wenn du die verträge verlängerst
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWas verlangen Sie, Herr Hakan?
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengut und dir? ^^
ach die Packst du locker..
wie hoch ist deine As?
gegen 3 System Spieler in der Gruppe zu gewinnen ist ja nicht schwer :ugly:
das ist mein heutiger Gegner
http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1014110
4960
den schaffste heute auch ganz locker
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen4825, ich zeig dir gleich mal nen screen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennehme alles ab 35 mio an ist schon guter Preis, was würdest du denn zahlen?
lol da hattest du ja mal richtig Glück gehabt^^
4960
Kader oder Aufstellung?^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHabe nichtmal die hälfte von 35 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa hab ich mir auch so überlegt....mal schauen wie es diese Saison läuftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennehme alles ab 35 mio an ist schon guter Preis, was würdest du denn zahlen?
4960
aber in der aufstellung sind halt die ersten elf spieler, wenn du willst, mach ich dir auch noch nen screen von der aufstellungsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
4960
aber im Finale treffe ich höchstwahrscheinlich auf Theo :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen4135....in der 2. Liga :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenach wenn du kannst bleib ruhig in der 2. liga so viel macht es auch nich aus, und jetz bekommst du ja noch mehr sponsorengeld
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenpass auf das du nicht absteigst^^ oder vll. absteigen und team aufbauen, wär auch net schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOkay....vlt bietet mir ja jmd mal nen Spieler ansigpic
Kommentar
-
Kommentar