Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenalso ich konnt mich nicht mit dem spiel anfreunden
das einzigst gute ist die technik aber sonst ist da nichts tolles dran
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIch finds richtig geil......Die Story is echt gut gemacht, die Grafik is hammer und L.A. ist auch richtig geil
aber bin aml gespannt was es morgen so alles schönes von der e3 gibt
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenja ich bin generell nicht so der open world fan
aber bin aml gespannt was es morgen so alles schönes von der e3 gibt
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenEy das Spiel ist so geil......Da hat Rockstar Games wieder ein Hammer-Spiel rausgebrachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab ich auch schon von kollegen gehört, aber man kann das halt nur einmal spielen, deswegen kauf ich mir das nich, sondern lei das nur aussigpic
For Ever S04
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigene3?sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von xpatrickx Beitrag anzeigenGuten Tag
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenschumi:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigene3?
das ist sowie ostern, weihnachten und geburtstag zusammen für die gamer gemeinde
die größte spielemesse der welt
wird unteranderem die neue nintendo konsole voregstellt und viele viele neue spiele
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenspielemesse in usa, da kommt der assassins creed revelations trailer *.*
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu
spielt er zufällig 1-2 Liga?
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigene3?
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigendu spielst video spiele und kennst die e3 nicht:eek::eek:
das ist sowie ostern, weihnachten und geburtstag zusammen für die gamer gemeinde
die größte spielemesse der welt
wird unteranderem die neue nintendo konsole voregstellt und viele viele neue spiele
Naja bei uns gabs mal die Games-Convention
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAchsoooooo freu mich schon auf GTA V *.*
freu mich eher auf ratchet and clank all4one (falls es jemand kennt) und F1 2011
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAchsoooooo freu mich schon auf GTA V *.*sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja bin nich so der große Freak....zock keine 10 stunden am tag
Naja bei uns gabs mal die Games-Convention
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja bin nich so der große Freak....zock keine 10 stunden am tag
Naja bei uns gabs mal die Games-Conventionsigpic
Kommentar
-
-
Wenn ich nintendo höre tut mir mein "Knie weh:eek:", die haben ihren Sitz(Zentrale Europa) in Klein Ostheim. Dort hat ein Gabelstapler mich angefahren bei der Arbeit.
Deswegen bin ich " Behindert ", Nintendo war es egal ob ein Leiharbeiter verünglückt. Es gab ja genug neue " Leiharbeiter ".:eek:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengta hab ich nie gezockt, ac find ich einfach nur soooo geil
hab mir dann den ersten teil geholt
der war so scheisse dass ich keinen bock mehr auf die anderen hatte:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigennoch ein spiel was mir nicht zusagt
freu mich eher auf ratchet and clank all4one (falls es jemand kennt) und F1 2011
Oder Fifa 12 *-* Wie geil muss da die Mannschaft der Bayern sein *.* Neuer, Rafinha, Petersen *------* alter ich freu mich so drauf
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWenn ich nintendo höre tut mir mein "Knie weh:eek:", die haben ihren Sitz(Zentrale Europa) in Klein Ostheim. Dort hat ein Gabelstapler mich angefahren bei der Arbeit.
Deswegen bin ich " Behindert ", Nintendo war es egal ob ein Leiharbeiter verünglückt. Es gab ja genug neue " Leiharbeiter ".:eek:sigpic
For Ever S04
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich zock auch keine 10 stunden am tag aber weiß trotzdem was das is, gamescom geh dieses jahr sogar mal hin
ich bin dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIch liebe spiele wie GTA oder auch red Dead Redemption
Oder Fifa 12 *-* Wie geil muss da die Mannschaft der Bayern sein *.* Neuer, Rafinha, Petersen *------* alter ich freu mich so drauf
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenAC hab ich mir selber versaut weil ich selbst teil 2 und 3 angespielt hab und es auch geil fand
hab mir dann den ersten teil geholt
der war so scheisse dass ich keinen bock mehr auf die anderen hatte:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenletztes jahr und dieses jahr auch
ich bin dabeisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenja die haben ziemlich große veränderungen was das gameplay angeht versprochen
Kommentar
-
Kommentar