Zitat von Lilly
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenja das sage ich auch nicht aber regeln sind regeln andere müssen das auch hin nehmen.
Ich finde auch du extrawürstchen gibs nich
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenWeil er nix in den thread gepostet hat.
Aber das diskutier ich mit cj.
Wenns 0:0 bleibt Waere es etwas unfair finde ich denn ich bemuehte mich um meine spiele
dann hätte ich alle meine Spiele nicht gespielt und hätte 6 P bekommen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen0:0 wär echt blöd, wenn der andere inaktiv ist.
dann hätte ich alle meine Spiele nicht gespielt und hätte 6 P bekommen :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwb
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenwird ja auch mal zeitSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch bin auch Organisator , ich habe 50% der rechte
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenaber so schreiben es die regeln vor
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenTobi? Du musst mal die Aufstiege auf der 1. Seite noch akzualisieren :p
Bin 6mal augestigenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenaber du kannst nich einfach die regeln ändern wie scheiße is das denn.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab ich den Post ?! :ugly:
In GFF hatte alles Konsti gemacht :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOh xD muss mich noch dran gewöhnen dass hier alle Vorstandsmitglieder mal nen Post haben :ugly:
In GFF hatte alles Konsti gemacht :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenTobi? Du musst mal die Aufstiege auf der 1. Seite noch akzualisieren :p
Bin 6mal augestigen
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOh xD muss mich noch dran gewöhnen dass hier alle Vorstandsmitglieder mal nen Post haben :ugly:
In GFF hatte alles Konsti gemacht :ugly:
Er war pro Tag nur so 5min. On und hatte bei meinen Rauswurf nix zutun , da Kacar die macht uebernahm
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Terminator85 Beitrag anzeigenHi Tobi,, alles klar!!
ja, und bei dir?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenKonst... Das ist der schlechteste clanfuerer aller Zeiten.
Er war pro Tag nur so 5min. On und hatte bei meinen Rauswurf nix zutun , da Kacar die macht uebernahm
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu^^
ja, und bei dir?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Terminator85 Beitrag anzeigenja soweit alles gut, bin jetzt in der Regionalliga
GW zum Aufstieg
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenEs waren 8Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenseersSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hab heut diese Mail bekommen:
haii verkaufe sehr sehr guten lm 240 kannst für 10mio haben hab auch andere guter spieler bitte kauf welchen. ich brauche geld bitte kauf denn doch hab auch andere bitte wir sind doch mitglieder mitglieder helfen sich doch gegensietigg bitte bin fast pleite hab gar kein geld mehr bitte
xDDD
Kommentar
-
Kommentar