Zitat von Carl "CJ" Johnson
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne im moment leider keinen, erst am 29.07. wird mein nächster jugi fertig
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenAh okay. Dann mal viel Spaß beim gewinnen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne im moment leider keinen, erst am 29.07. wird mein nächster jugi fertig
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenguten morgen !
Heute Abend geht's richtig los :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenMorgen Manu
Heute Abend geht's richtig los :ugly:
Ja ich weis und ich bin im Stadion!:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDer wird wohl nicht mehr passensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenna du ...sag mir mal bidde dein vereinsnamen in uk dann kann ich dich zu fs einladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenWünsche ich dir auch
Verkaufst Spieler ?
Verkaufst du eig Spieler?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja er soll am ende iv 21 410 werden
Was sind die so wert ?
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMoin wie gehts ?
Ja ich weis und ich bin im Stadion!:win:
Viel Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenVerkaufst du eig Spieler?
Glaub die kannst du noch nicht kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen:ugly::ugly:
Was sind die so wert ?
Guut und selbst ?
Viel Spaßsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey manu, London Warriors, hab da immernoch keine liga bekommen
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen:ugly::ugly:
Was sind die so wert ?
Guut und selbst ?
Viel Spaß
Ja den werd ich haben ....wenn wir gewinnen:ugly: nee ..aba 1 tor will ich schon sehen gegen euch !!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenOk hast gleich ein paar laden, ja das kann schon dauern hast sicherlich mitbekommen wie viele da täglich on sind so ca. 100 nur:ugly: aba meine erste kam in 4 days und dann in der 2ten sogar schon nach 2
Jaa klaar
Ja den werd ich haben ....wenn wir gewinnen:ugly: nee ..aba 1 tor will ich schon sehen gegen euch !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenka, vllt. so 40 mio, aber muss man mal schauen wie der markt sich bis dahin entwickelt
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenOk hast gleich ein paar laden, ja das kann schon dauern hast sicherlich mitbekommen wie viele da täglich on sind so ca. 100 nur:ugly: aba meine erste kam in 4 days und dann in der 2ten sogar schon nach 2
Jaa klaar
Ja den werd ich haben ....wenn wir gewinnen:ugly: nee ..aba 1 tor will ich schon sehen gegen euch !!
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigentymo44 hat direkt nach 1 tag ne liga bekommen, eig hatten wir uns auch gleichzeitig angemeldet damit wir in eine liga kommen, is aber leider nix draus geworden
hast 3 laden , hab tymo auch noch 2 übriggelassen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenschick
Tja... wenn Deutschland denk das wird ein Zuckerschlecken, dann kommt vllt. ein Tor :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenbitte, japp stimmt.
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenschick
Tja... wenn Deutschland denk das wird ein Zuckerschlecken, dann kommt vllt. ein Tor :p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenach das kommt noch das sag ich dir jetzt schon bin seit 3 ligen mit jemand in der selben und seit 2 schon mit P-S-V in der ersten saison mein angstgegner in der 2ten 4:1 und 3:0 abgeschossen
hast 3 laden , hab tymo auch noch 2 übriggelassen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenJa bin 3.Liga und du ?
Glaub die kannst du noch nicht kaufen
Landesliga..
Stimmt.
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok vielen dank, ja kann ich auch nix machen, muss ich halt warten
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja, ne woche später werde ich noch nen lm 21 415 fertig haben und am 23.07. noch nen lm 20 385 das sind aber halt nur so mittelmäßige jugis, die anderen beiden plätze halte ich mir für echte granaten offen
Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenLandesliga..
Stimmt.
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenmoin ..was geht:p
Jaa ich hoff ..gewinnen ..hm werden wir wohl nich aba zumindest will ich ne gute leistung sehen und ein tor und nich das wir 3 oder 4 bekommen! son 1:2 wär ja mal ned so schlecht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigengerne..joa heute haste eine oder morgen ..aba die bestätigungs mail haste schon oder?:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigengerne..joa heute haste eine oder morgen ..aba die bestätigungs mail haste schon oder?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenMeine Werden so bis 310 bekommen
Siehst'e
Tippe auf ein 1:3 :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenMeine Werden so bis 310 bekommen
Siehst'e
Tippe auf ein 1:3 :p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenmoin ..was geht:p
Jaa ich hoff ..gewinnen ..hm werden wir wohl nich aba zumindest will ich ne gute leistung sehen und ein tor und nich das wir 3 oder 4 bekommen! son 1:2 wär ja mal ned so schlecht ^^
grad geht nichts. Bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenauch gut, so bin mal frühstücken
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenguten morgen
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja, ich hab meinen account sogar eher als eric aktiviert
Kommentar
-
Kommentar