noch 30 minuten
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenguten morgenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenMoin Matthiassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengrüss dich, hab meine neue liga bekommen und mein neuer spieler is da
Schau die mal den besten Zeitungsartikel anEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenCool, wie ist jetzt deine AS?
Schau die mal den besten Zeitungsartikel an
oh man, was fürn kack, da geb ich ersma 1 sternsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen4795, von der ks bin ich zwar nich der beste, aber ich denke von der as her bin ich weit vorne in meiner liga
Der Artikel ist von Miumi^^Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenKlingt gut, VG^^
Der Artikel ist von Miumi^^
ja trotzdem kackesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo Jungs,
schreibe mal paar Bewerbungen für Arbeit.
Wie geht es euch ?
Gut & selbst?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo Jungs,
schreibe mal paar Bewerbungen für Arbeit.
Wie geht es euch ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendanke, wie läufts in deiner liga?
Das hier ist der beste von der KS:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=982645Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHuhu, viel Spaß dabei
Gut & selbst?
Müde, doch es kann nur Aufwärts gehen.
Meine Jungs haben gestern gesiegt.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenMüde, doch es kann nur Aufwärts gehen.
Meine Jungs haben gestern gesiegt.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHeute ist mein erster Spieltag in der Regio, denke mal ich kann aufsteigen.
Das hier ist der beste von der KS:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=982645sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut, dir mal viel erfolg dabei
Es ist nicht einfach mit Behinderung eine Arbeit zu finden.
Aber ich kann es ja nicht ändern, sie ist vorhanden.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok der wird schwer, kann aber auch sein, dass er einfach nur sehr viele spieler im kader hat, aber den aufstieg schaffste schonEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenEs ist nicht einfach mit Behinderung eine Arbeit zu finden.
Aber ich kann es ja nicht ändern, sie ist vorhanden.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenJa, denke mit 3400 AS bin ich schon gut dabei.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja leider, trotzdem muss es doch irgendwo ne geeignete arbeit für dich geben
Ja, schon doch das Arbeitsamt hilft leider nicht.
Doch ich gebe ja nicht auf.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenJa, schon doch das Arbeitsamt hilft leider nicht.
Doch ich gebe ja nicht auf.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensollte auf jeden fall machbar sein, aber es wird denke ich schwer danach direkt in die 2. bl aufzusteigenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenOch, 3 Liga reicht mir fürs erstesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja is denke ich meistens so, dass man in der 3. liga das erste mal hängen bleibtEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenJep, da muss man schon was mehr nachrüsten^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwieso helfen die nich? ich denke die müssen helfen:eek::eek:
Das Arbeitsamt schikaniert die Menschen.
Ich gehe nicht um 4 Uhr morgens betrunken ins Bett, stehe auch nicht um 16 Uhr auf ( Vorurteil vieler Bürger ).
Jeden morgen stehe ich mit meinen Mann auf 6,15 Uhr und gehe abends mit ihm ins Bett um 22,30 Uhr.
Es gibt bestimmt eine Arbeit für mich, muß sie nur finden.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDas Arbeitsamt schikaniert die Menschen.
Ich gehe nicht um 4 Uhr morgens betrunken ins Bett, stehe auch nicht um 16 Uhr auf ( Vorurteil vieler Bürger ).
Jeden morgen stehe ich mit meinen Mann auf 6,15 Uhr und gehe abends mit ihm ins Bett um 22,30 Uhr.
Es gibt bestimmt eine Arbeit für mich, muß sie nur finden.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja kenn ich, und in der zweiten liga bleibt man meistens auch noch hängen, weil man braucht bestimmt ne as von 5500 oder mehr um in die 1.BL aufzusteigenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Kommentar