Zitat von Eva...
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenmein toptorjäger hat seine quote versaut
28 tore in 10 spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoh ja stimmt..
aber immerhin ist es noch ne gute bilanz
9 siege
1 remi
45:4 tore
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa -.- Obwohl die 1. Saison von ihm ja richtig geil war......und er hat Robben geholt & auf Müller & Badstuber gesetzt....man muss ihm schon dankbar sein!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenomg, seine Quote ist jetzt unheimlich schlecht
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas war sie, allerdings waren seine Entscheidungen in der 2. Saison einfach nur dumm, keinen Neuzugang zu holen, Kraft ins Tor usw.
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenGenau....ich hoffe Heynckes macht das gutFC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenhab jetzt 10 spiele gehabt
9 siege
1 remi
45:4 toreSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenGenau....ich hoffe Heynckes macht das gut
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenja 2 tore zuwenigLilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenam Anfang warste schon besser und mit einem Toptorjäger auch..
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenunter ihm wirds auf alle Fälle besser laufen, denke ich
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenja und 2 punkte zuwenigSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja solange du Aufsteigst ist alles gut :p
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa denk ich auch....Und mit den festen Neuzugängen Petersen, Rafinha und jetzt noch Neuer kann nix schief gehen
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa denk ich auch....Und mit den festen Neuzugängen Petersen, Rafinha und jetzt noch Neuer kann nix schief gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa denk ich auch....Und mit den festen Neuzugängen Petersen, Rafinha und jetzt noch Neuer kann nix schief gehenFC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenhabe gehört das wohl ribery gehen wird und nasri dafür kommen soll
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenjetzt kann Lahm wieder auf links spielen, wenn Klose nicht bleibt, dann sollten sie noch nach einem ST schaun, man weiß ja nicht, ob Olic nochmal die Form von früher schafft
Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigenes ist doch noch nicht sicher, dass Neuer kommt - die Schalker buhlen doch noch weiter um ihn
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenja und ich will meine 50 tore schiessenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigenes ist doch noch nicht sicher, dass Neuer kommt - die Schalker buhlen doch noch weiter um ihn
http://www.kicker.de/news/fussball/b...e-beendet.html
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendas schaffst du Locker noch ^^
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenhoffen wirs mal so bin jetzt mal zum tanzenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas ist schon sicher
http://www.kicker.de/news/fussball/b...e-beendet.htmlFC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
-
Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigenOkay -dann hab ich wohl was verpasst als Bayern -Fan
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSchon von dem Kommunikationsproblem bei bayern gehört?
Rafinha hatte ja heute seinen Medizincheck...aber wurde halt noch nix gesagt
Und im Shop wird ausversehen schon sein Trikot angeboten xD mit der Nummer 13
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigenso - nun werd ich hier mal rausgehen - hab Hunger....Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar