wer will ein fs bei mir? habe noch 14, 15, 17, 20 und dann bis ende juni alles frei
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenab KL, aber nur für Spieler, die man neu gekauft hat
die Spieler aus meiner 1. Saison haben noch bis Ende nächster Saison einen Vertrag und spielen umsonst
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenauch:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwer will ein fs bei mir? habe noch 14, 15, 17, 20 und dann bis ende juni alles freiEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwer will ein fs bei mir? habe noch 14, 15, 17, 20 und dann bis ende juni alles freiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenprosieben:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhast du ne FS Serie am 26. frei?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo ganz gut fahrstunde und schule gehabt, bei dir?
War in der Krankengymnastik und Lebensmittel eingekauft. Warum müssen so viele alte Leute ( 65 Plus ) um 8,15 Uhr im Edeka einkaufen?
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigender Mann mit der Brille bist du :psigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhaben wir nich schon eine?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenklar, lade kommt gleichEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWar in der Krankengymnastik und Lebensmittel eingekauft. Warum müssen so viele alte Leute ( 65 Plus ) um 8,15 Uhr im Edeka einkaufen?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm doch am 21.
edit: sicher, dass wir den 21. hatten?sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenna dann muss ich dich nochmal einladen
also dann nochmal ne Serie am 26.?
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMoinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbei mir war heute morgen auch krass, wollte geld für die fahrstunde holen, da standen 6 "alte" leute vor mir, die vorletzte hat 4 mal ihr geld gezählt bevor sie vom automaten weg war und der typ vor mir hat 4 mal seine karte neu reingesteckt, und der andere automat war auch noch defekt
Das ist der Vorfeiertagshorror, der kommt alle Feiertage.
Aber mein Brot und das Mineralwasser waren alle.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMoinsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenVergebe auch noch FS Termine 28,29,30Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja müssen nicht, nur wenn du willst :p
also dann nochmal ne Serie am 26.?
Moinsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne ich meinte für den 21. aber den habe ich iwie schon belegtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhabe da leider schon ne FS Serie :pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenMein Stadion ist groß genug, dass ich mit sicherheit noch Vereine für die Termien finden werde^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengrüss dich, hast du in uk schon ne liga bekommen? übrigens dürfen wir bei dem einen turnier mitmachen
-.- hab mich gestern schon für ein anderes angemeldet -.-''''
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja die FS Serie bei uns beginnt ja glaub ich auch erst am 21.7 und nicht am 21.6 ^^ :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa hab schon ne Liga...aber du bist nich dabei -.- Aber dafür Kacar44 xDD
-.- hab mich gestern schon für ein anderes angemeldet -.-''''sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenachso, dann lad ich dich einfach mal für den 26. ein, aber du musst mich bitte immer dran errinnern, wenn ich nich direkt einlade
ja klar, ich schreibe immer jeden gleich an das sie mich einladen sollen ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar