Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenStimmt, doch habe ich nicht das Geld dafür.
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigennene der ist 27
war ja für 12 Mio ein schnäppchen. Bestimmt einer den du kanntest oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWenn ich aufsteigen sollte kannste vlt meinen 460er TW bekommen
Mein Alter Torwart 515 er ist nicht im Traininglager,da er genug Erfahrung hat.
Lobsiger, Johannes TW 520 991.8 990.3 292 493 317.8 261 379 242 303 369 387 249 378 366Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenwar ja für 12 Mio ein schnäppchen. Bestimmt einer den du kanntest oder?
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenMein Alter Torwart 515 er ist nicht im Traininglager,da er genug Erfahrung hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe den kannte ich nicht....dachte eig dass 12 Mio sogar ein bisschen zu viel sind
Ahja ok
Ah okay. Das war echt ein Schnäppchen Preis. Tolle Leistung.
Kommentar
-
-
Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenAh okay. Das war echt ein Schnäppchen Preis. Tolle Leistung.
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa....hatte ein bisschen geld...hab nur aus Spaß auf den geboten...weil ich theoretisch noch andere bräuchte...aber dann hat der angenommen und dann einfach mal verhandelt....und noch 3 andere spieler verpflichtet
Coole Sache.
kannst mir vllt sagen wie der Vereinsname von dem heißt? wäre toll.
Kommentar
-
-
Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenCoole Sache.
kannst mir vllt sagen wie der Vereinsname von dem heißt? wäre toll.
Kommentar
-
-
Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenNe wüsste nicht wo.
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHm...dann muss ich wohl passen...Ka von wem der istAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenEcht jezz? o.OAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Abibas Arena Stadion des Gastgebers Werewolf United!, trotz des Regens haben sich 45 treue Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel Werewolf United! gegen SV Colonia nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Abibas Arena Stadion des Gastgebers Werewolf United!, trotz des Regens haben sich 45 treue Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel Werewolf United! gegen SV Colonia nicht entgehen lassen.
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHahahah xDD bei mir waren 122 Zuschauer
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenhiZitat von Nexxt Beitrag anzeigennabend
Kommentar
-
Kommentar