Zitat von zenat13
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wat :eek: tobi und früh pennen ..wem willste das erzählen:ugly:Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenNee. Gestern war er früh pennen
jap bestimmt süchtelt tobi wieder bis 3 uhr hierZitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenwar cool.
Haja glaub ich auch.
mit mir natürlich ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwat :eek: tobi und früh pennen ..wem willste das erzählen:ugly:
jap bestimmt süchtelt tobi wieder bis 3 uhr hier
mit mir natürlich ^^
mal lookn. Ist ja auch WE.
Kommentar
-
-
Brav mein jungeZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenganz ok ^^
Das ist die warheit
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenahahahahaha:ugly:
Kommentar
-
-
Ja aber tobi kennt da keinen unterschied wenn ich in da früh herein schau seh ich den letzten post von tobi um 2 oda 3 uhr:ugly:Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenmal lookn. Ist ja auch WE.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
nennst du halb 4 Früh ? :ugly:Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenNee. Gestern war er früh pennen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa aber tobi kennt da keinen unterschied wenn ich in da früh herein schau seh ich den letzten post von tobi um 2 oda 3 uhr:ugly:
aso. Lass ihn doch er hat bestimmt lang geschlafen.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennennst du halb 4 Früh ? :ugly:
das ist ja schon fast morgen
Kommentar
-
-
facebook - gesichtsbuch - kennst du nich ..willst du mich jetzt verarschen du kennst facekook nich:eek::ugly: najut wo kommst du her aus welchem kaff:pZitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenheißt??
Kommentar
-
-
Fuer toby schon - du wolltest doch gg 12 offZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennennst du halb 4 Früh ? :ugly:
Kommentar
-
-
ja kla weil tobi danach immer schule schwänzt:ugly:Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenaso. Lass ihn doch er hat bestimmt lang geschlafen.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenfacebook - gesichtsbuch - kennst du nich ..willst du mich jetzt verarschen du kennst facekook nich:eek::ugly: najut wo kommst du her aus welchem kaff:p
ich mein wie er da heißt. FB kenn ich schon.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
da verwechselst du was mit DonnerstagZitat von zenat13 Beitrag anzeigenFuer toby schon - du wolltest doch gg 12 off
ich bin nicht du :pZitat von Manu13R Beitrag anzeigenja kla weil tobi danach immer schule schwänzt:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Glaub ich Solangsam auchZitat von Manu13R Beitrag anzeigenja kla weil tobi danach immer schule schwänzt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja kla weil tobi danach immer schule schwänzt:ugly:
als ob er die Schule schwänzt. Er geht doch immer brav zur Schule.
Stimmts Tobi??
Kommentar
-
-
Oh Mann ich hab 1 Tag verbranntZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenda verwechselst du was mit Donnerstag
ich bin nicht du :p
Kommentar
-
-
Er heißt da tobi obergay:ugly: ne fun ..frag ihnZitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenich mein wie er da heißt. FB kenn ich schon.
jaja na undZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenda verwechselst du was mit Donnerstag
ich bin nicht du :p
Kommentar
-
-
Obergaydof :ugly:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenEr heißt da tobi obergay:ugly: ne fun ..frag ihn
jaja na und
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
right :pZitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenals ob er die Schule schwänzt. Er geht doch immer brav zur Schule.
Stimmts Tobi??
lass sowas, du weißt warumZitat von Manu13R Beitrag anzeigenEr heißt da tobi :ugly: ne fun ..frag ihn
jaja na und

Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenEr heißt da tobi obergay:ugly: ne fun ..frag ihn
jaja na und
Hehehe. Ne so heißt er nicht.
Kommentar
-
-
Ja ey ich bin einmal an wochentag bis 3 da gewesen und ich bin in da schule fast eingepennt aber richtig und ja ^^ er is schon trainiert er braucht nur 2-4 stunden schlaf:ugly:Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenGlaub ich Solangsam auch
jajajaja und warum iser dann 24h im forum und auf fb on:pZitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenals ob er die Schule schwänzt. Er geht doch immer brav zur Schule.
Stimmts Tobi??
Kommentar
-
-
Ja ..ich weisZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenright :p
lass sowas, du weißt warum

:ugly: is mir so rausgerutscht:p
eh nichZitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenHehehe. Ne so heißt er nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenright :p
lass sowas, du weißt warum

wie ich weiß.
Wie heißt du eig im FB?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Tobias WegmannZitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenwie ich weiß.
Wie heißt du eig im FB?
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa ey ich bin einmal an wochentag bis 3 da gewesen und ich bin in da schule fast eingepennt aber richtig und ja ^^ er is schon trainiert er braucht nur 2-4 stunden schlaf:ugly:
jajajaja und warum iser dann 24h im forum und auf fb on:p
on sein kann man ja auch in der schule.
Kommentar
-

Kommentar