was sagst du zu meinem Verbesserungsvorschlag????
Laß Abstimmen dann weißt du wofür sich die jungs und mädels hier wirklich interessieren.
Ich bin hier ehrlich gesagt um abzuschalten von der arbeit.
Laß uns ein Thread machen und abstimmen oder finds kacke
Dagegen. So wie jetzt ist es toll.
Ein Tag ohne ingameunterhalten Waere echt bloed
was sagst du zu meinem Verbesserungsvorschlag????
Laß Abstimmen dann weißt du wofür sich die jungs und mädels hier wirklich interessieren.
Ich bin hier ehrlich gesagt um abzuschalten von der arbeit.
Laß uns ein Thread machen und abstimmen oder finds kacke
habe ja vorher schon was dazu gesagt..
es wird jeden Tag über Fussballcup geraden wie z.B wie war Ls? hast du FS zu vergeben? hast du spieler zu verkaufen? usw..
ne dazu schreiben wir keinen Thread, wir können gerne jeden Abend oder so über solche Themen sprechen
habe ja vorher schon was dazu gesagt..
es wird jeden Tag über Fussballcup geraden wie z.B wie war Ls? hast du FS zu vergeben? hast du spieler zu verkaufen? usw..
ne dazu schreiben wir keinen Thread, wir können gerne jeden Abend oder so über solche Themen sprechen
ja das war auch der Grund wieso er gegangen ist, aber er wird hier auch mal wieder rein schauen als Gast
er hat mich halt gefragt ob es einen Clan gibt wo es auch ältere User gibt dann hab ich gesagt er soll sich bei den Pistoleros umschauen da es einer der besten Clans ist für mich und ich dort auch ein paar kenne, dann hat er sich bei Carsten beworben
er hat mich halt gefragt ob es einen Clan gibt wo es auch ältere User gibt dann hab ich gesagt er soll sich bei den Pistoleros umschauen da es einer der besten Clans ist für mich und ich dort auch ein paar kenne, dann hat er sich bei Carsten beworben
Bremen seit ih denken kann warum weiß ich selber nich aber is mein Team
kenn noch die ganz alten hasen von bremen haben schon gegen uns gespielt
basler eilts herzog
basler eilts herzog
basler eilts herzog
Kommentar