Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenoha na das is ja ma ned schön ^^ wie viele kinder hast du denn ?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenlocker..
ich habe heute 0-14 gewonnen :ugly:
ui wird schwer ^^Zitat von Lilly Beitrag anzeigenzwei wunderschöne Mädchen 9 u. 4
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich moechte nicht in deiner haut stecken
ich auch nicht :-)
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, gwSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenzwei wunderschöne Mädchen 9 u. 4
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch moechte nicht in deiner Haut stecken
ihr seit alle noch jung man ihr könnt noch was erleben, und ganz ehrlich macht das egel was es ist macht es einfach ohne scheiß ich habe mir meine chance durch die lappen gehen lassen aber DU/IHR habt das noch vor euch
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmein internet kackt grad iwie ab, bin dann weg für heute
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmein internet kackt grad iwie ab, bin dann weg für heute
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigengw ..sicher kein leichtes alter ..:p das einzige kleinkind das ich kenn is mein cousin der is erst 1 jahr geworden :ugly:
das schönste alter von meinen beiden war vom ersten tag bis jetzt.
ich würde keine minute meines lebens eintauschen wollen seit die zwei da sind
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigengw ..sicher kein leichtes alter ..:p das einzige kleinkind das ich kenn is mein cousin der is erst 1 jahr geworden :ugly:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmein internet kackt grad iwie ab, bin dann weg für heuteSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenihr seit alle noch jung man ihr könnt noch was erleben, und ganz ehrlich macht das egel was es ist macht es einfach ohne scheiß ich habe mir meine chance durch die lappen gehen lassen aber DU/IHR habt das noch vor euch
Einen , mit den man ins Stadion wandern kann (wenn es kein Frankfurter wird , wird er zu Adoption freigestellt:ugly
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMein cousin ist 2 Jahre alt :p
ok ciao
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenbei jungs ganz schlimmes alter nur quatsch und blödsinn im kopf kenn das von meinem nefenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMein cousin ist 2 Jahre alt :p
ok ciao
Zitat von Lilly Beitrag anzeigendas schönste alter von meinen beiden war vom ersten tag bis jetzt.
ich würde keine minute meines lebens eintauschen wollen seit die zwei da sind
Is richtig so!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch mein ich will lieber jungs als maedels. Einen kleinen jungen... AHH
Einen , mit den man ins Stadion wandern kann (wenn es kein Frankfurter wird , wird er zu Adoption freigestellt:ugly
GRINS, kann dich verstehen aber ich sag dir ich bin regelmäßig beim fussball mit der jüngsten und die spielt echt gut.
wenn die es durchzieht kann was aus ihr werden ohne scheiß
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen..haha :ugly: einer is 1 einer is 14 und meine cousine is 16 :p
Is richtig so!
meine Cousin's 2 Jahre und 12 glaub :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch mein ich will lieber jungs als maedels. Einen kleinen jungen... AHH
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenIch hätt auch lieber jungs:p rapidler natürlich!
Spaß :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMeine Cousinen sind 15 Jahre, 13 Jahre und 11 Jahre :p
meine Cousin's 2 Jahre und 12 glaub :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjaja hast gewonnen 0K:p:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha ja das stimmt
sag ich doch und ganz ehrlich heute gefällt forum ( ECOF)
ganz besonders man kann mal über private dinge reden nicht immer ingame fussball fussballlllllllllllllllll,
Verbesserungsvorschlag!!!!!
1 Tag pro woche nur Privates kein ingame und Fussball.....
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwenn ich mal einen Sohn habe und er dann 1860 Fan ist dann kann er gleich nen Abgang machen :ugly:
Spaß :p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwar mir am Anfang schon klar :p
Zitat von Lilly Beitrag anzeigensag ich doch und ganz ehrlich heute gefällt forum ( ECOF)
ganz besonders man kann mal über private dinge reden nicht immer ingame fussball fussballlllllllllllllllll,
Verbesserungsvorschlag!!!!!
1 Tag pro woche nur Privates kein ingame und Fussball.....
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenGRINS, kann dich verstehen aber ich sag dir ich bin regelmäßig beim fussball mit der jüngsten und die spielt echt gut.
wenn die es durchzieht kann was aus ihr werden ohne scheiß
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin
lad mich jetzt mal zum 18.Juni ein :p
(Dafür, dass du am Turnier nicht teilnimmst=:p:p
Kommentar
-
Kommentar