völlig unverdient und das tor hätte garnicht zählen dürfen aber egal jetzt^^
waas unverdient ? :eek::eek:
also Gladbach hatte eindeutig mehrere und bessere Chancen als Bochum
allein schon das rumgeheule von die bochumer ''die zeit war abgelaufen usw blablabla'' die hätten die letzten paar Sekunden einfach einen befreiungsschlag machen müssen und den ball weghauen müssen und hinten nicht einschlafen sollen dann wäre es 0-0 gestanden..
naja selber schuld
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
wieso unverdient? wieso hätte das Tor nicht zählen dürfen?
die Nachspielzeit liegt im Ermessen des Schiris
der ball war nach ablauf der zeit im aus, also hätte er abpfeifen müssen
ist ja nichts großartiges passiert das er hätte zusätzlich nachspielen lassen müssen
allein schon das rumgeheule von die bochumer ''die zeit war abgelaufen usw blablabla'' die hätten die letzten paar Sekunden einfach einen befreiungsschlag machen müssen und den ball weghauen müssen und hinten nicht einschlafen sollen dann wäre es 0-0 gestanden..
naja selber schuld
Bochumer Jungen in Blau und Weiss , tief im Westen von da kommen wir , VFL , wir stehen zu dir, VFL , um jeden Preis
der ball war nach ablauf der zeit im aus, also hätte er abpfeifen müssen
ist ja nichts großartiges passiert das er hätte zusätzlich nachspielen lassen müssen
Es ist dem Schiri überlassen wann er abpfeifft
wie gesagt hätte Bochum am ende aufgepasst dann wäre das Tor gar nicht erst passiert..
und man darf den Torschätzen nicht einfach so alleine stehen lassen..selber schuld
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
naja selber schuld
bessere chancen hatten würde ich sagen bochum
mehr chancen die anderen
wie gesagt hätte Bochum am ende aufgepasst dann wäre das Tor gar nicht erst passiert..
und man darf den Torschätzen nicht einfach so alleine stehen lassen..selber schuld
ich weiß ja nicht ob du das spiel gesehen hast, aber die haben den ball erst nach ca. 5 schüssen reinbekommen^^
sehe ich ähnlich, Sieg war schon verdient
aber mir ist egal, wer von beiden aufsteigt
Kommentar