Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen7:0 ist ganz ok, bin ja noch in der KL
VG beim MPgrad liveticker geschaut :p er spielt nur mit 10 mann
Kommentar
-
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigendankegrad liveticker geschaut :p er spielt nur mit 10 mann
naja das heißt noch nix, wenn er mit 10 Mann spielt
Kommentar
-
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenhallo erstmal @ all
hab ab dem 24 av 22 jahre ca 260 und ab dem 29 dm 19 jahre ca 270 zu verkaufen
momentan:
DM 250 25 jahre
AV 245 26 Jahre
OM 270 24 jahreZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSo wieder da, war kurz essen.
Habe leider 0:1 verloren, der Aufsteig in die RL ist gefährdet
ohh
hab oben noch mal meinen post zitiert, vllt is ja was dabei
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbitte
naja das heißt noch nix, wenn er mit 10 Mann spielt
aber bei der berechnung kann man ja nie wissenhab schon mal gg FC Hallwood nur 1:0 verloren :win:
er hatte 100% chancen und hat alle anderen im turnier mit mindestens 7:0 gezogen
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigender dm 19 jahre wäre interessant und den OM den du jetzt zu vk hast, was würde der den kosten?
momentanes hg is 4,8 aber ab 4,2 wird alles angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigennaja, er hat nur 300 ks mehr als meine as und dann zu 10ent...
aber bei der berechnung kann man ja nie wissenhab schon mal gg FC Hallwood nur 1:0 verloren :win:
er hatte 100% chancen und hat alle anderen im turnier mit mindestens 7:0 gezogen
das versteh jemand
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhab schon öfter gegen Erst- oder Zweitligisten knapp mit 0:1 oder 0:2 verloren und gegen z.B. Oberligisten 0:8
das versteh jemandgrad is von der 11 bis 27 min nix passiert
:eek:
Kommentar
-
-
Schöne Flanke von Jenny. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Algür, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Binta kann zur Ecke klären und Meichelbeck legt sich den Ball an die Eckfahne. Das ist eine gute Chance für Marx. Binta zieht am Trikot von Marx, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Meichelbeck schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Meichelbeck setzt sich durch. Trares war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Meichelbeck reagiert schneller - Tor!
1:0:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenwas würdest du für dm bieten?
momentanes hg is 4,8 aber ab 4,2 wird alles angenommenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenSchöne Flanke von Jenny. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Algür, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Binta kann zur Ecke klären und Meichelbeck legt sich den Ball an die Eckfahne. Das ist eine gute Chance für Marx. Binta zieht am Trikot von Marx, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Meichelbeck schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Meichelbeck setzt sich durch. Trares war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Meichelbeck reagiert schneller - Tor!
1:0:ugly:
2:0:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmeinste jetzt dm oder om!?) meine om...
Kommentar
-
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenAlgür hat das Auge für seinen Mitspieler. Algür setzt sich durch. Zellweger zieht am Trikot von Algür, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Meichelbeck schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Schachner kann zur Ecke klären und Meichelbeck legt sich den Ball an die Eckfahne. Und da taucht Payer wie aus dem Nichts auf. Meichelbeck freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Hampf gerade noch so klären konnte. Herrlicher Distanzschuss von Payer. Zellweger kann zur Ecke klären und Meichelbeck legt sich den Ball an die Eckfahne. Zellweger kann sich gegen Filter nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Meichelbeck den Freistoß ausführen. Meichelbeck lässt da einen Hammer raus und Trares hat keine Chance da ranzukommen.
2:0:ugly:
3:0:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigendm is noch nicht druf (noch jugi) meine om...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkann mir jmd helfen? Mein virenscaner hat 2 versteckte objekte gefunden und ne warnung, was soll ich tun?
Kommentar
-
-
2:0 Schalke
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenTag , ich
Meld mich kz.
Ich muss weiter Finale kucken. Gruesse aus nuernberg
ist doch eh LangweiligSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar