so etz melde ich mich !!!!
weißt du warum keiner mehr in stadion geht??
10 jahre 10 verdammte jahre spielen die schon um aufstieg aber immer in den letzten 4 spielen verlieren die komischer weiße und werden damm 4 oder 5 aber hauptsache nicht 3 ich wohne 25 km von fürth und kann die fans verstehen
ja mich würde sowas auch ankotzten aber mann sollte den Verein schon anfeuern damit sie es packen und nicht nur ins Stadion gehen wenn man Erfolg hat
Fürth kriegt das Stadion auch nur voll wenn sie mal gegen Nürnberg spielen..aber auch nur weil von denen fast mehr als die Hälfte kommen..
Naja ich hätte es dieses Jahr Fürth echt gegönnt aber die Fans kann man echt vergessen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
habe ab 23.5 einen Thomas, Gregor ST 445 25R
wie viel gibst du aus?
also mein stamm tw 37 680%
und mein ersatz tw ist 25 600%
siehst ich brauch kein tw nur kohle^^
Son hochwertigen wollt ich nicht,dachte ab 300
Zuzahlen,sowenig wie möglich
richtig tobi.was kaufen dein clup fpr ein scheis ein
Keine Ahnung :ugly:
die einigen guten Spieler bis jetzt war der eine aus Holland und der eine aus Wolfsburg..die andere kann man eigentlich vergessen..
aber naja Luhukay wirds schon richtig machen, hat man in der jetzigen Saison auch gesehen..er hat auch Spieler geholt die man gar nicht gekannt hatte..aber die Spiele sehr gut
ja mich würde sowas auch ankotzten aber mann sollte den Verein schon anfeuern damit sie es packen und nicht nur ins Stadion gehen wenn man Erfolg hat
Fürth kriegt das Stadion auch nur voll wenn sie mal gegen Nürnberg spielen..aber auch nur weil von denen fast mehr als die Hälfte kommen..
Naja ich hätte es dieses Jahr Fürth echt gegönnt aber die Fans kann man echt vergessen
weißt irgendwann kommst dir auch verarscht vor muss mal an augsburg denken wenn die 10 jare um aufstieg spielen 3 oder 4 werden und immer in der reli es nicht schaffen.
man kann die und die seite verstehen
Keine Ahnung :ugly:
die einigen guten Spieler bis jetzt war der eine aus Holland und der eine aus Wolfsburg..die andere kann man eigentlich vergessen..
aber naja Luhukay wirds schon richtig machen, hat man in der jetzigen Saison auch gesehen..er hat auch Spieler geholt die man gar nicht gekannt hatte..aber die Spiele sehr gut
tobi ihr geht genau so schnell runder wie pauli.nicht böse sein aber ist so
weißt irgendwann kommst dir auch verarscht vor muss mal an augsburg denken wenn die 10 jare um aufstieg spielen 3 oder 4 werden und immer in der reli es nicht schaffen.
man kann die und die seite verstehen
naja Augsburg hat weiß Gott wie viele Jahre warten bis sie in der 1.Liga spielen durften und die Fans waren trotzdem da ^^
jetzt ist es geschafft
Augsburg geht direkt nachn Geldverdienen wieder ab
nene Die Steigen nicht ab
am Anfang haben auch welche geschafft das wir nicht Aufsteigen..aber wir sind Aufgestiegen ^^
jetzt sagt ihr wir Steigen ab aber wir werden nicht absteigen
Luhukay weiß was er macht ud er wird sicherlich noch mehrere Talentierte Spieler holen und den Klassenerhalt packen
nene Die Steigen nicht ab
am Anfang haben auch welche geschafft das wir nicht Aufsteigen..aber wir sind Aufgestiegen ^^
jetzt sagt ihr wir Steigen ab aber wir werden nicht absteigen
Luhukay weiß was er macht ud er wird sicherlich noch mehrere Talentierte Spieler holen und den Klassenerhalt packen
LuhuHu war unser Trainer.Mag sein,das er den Aufstieg liebt...aber...
Kommentar