wird mir gut reinpassen.
Musst mir dann aber ein Link von deinem Turnier schicken, damit ich dann finde.
ja etz muss erst mal das eine rum sein damit ich das nächste reinstellen kann und dann sag ich dir gleich bescheidt vorrausgesetzt das turnier was etz drin is wird voll
ja etz muss erst mal das eine rum sein damit ich das nächste reinstellen kann und dann sag ich dir gleich bescheidt vorrausgesetzt das turnier was etz drin is wird voll
okay.
Ich danke dir.
Mach dir da keine Sorgen wird schon voll.
oha. Nicht schlecht. & dann so viele Spieler. Hammer.
Joa..
habe ja noch die 2 Spieler auf dem TM die wo auf der Ersatzbank sind..wenn ich die verkauft habe dann hab ich insgesamt ca 7 Mio auf dem Konto dann Spare ich bis zur Ende der Saison dann verkauf ich die Spieler wo unter 250 sind und kaufe mir Spieler ab 250
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Joa..
habe ja noch die 2 Spieler auf dem TM die wo auf der Ersatzbank sind..wenn ich die verkauft habe dann hab ich insgesamt ca 7 Mio auf dem Konto dann Spare ich bis zur Ende der Saison dann verkauf ich die Spieler wo unter 250 sind und kaufe mir Spieler ab 250
Gut gut. Wenn ich mir sie leisten könnte würde ich sie mir sofort holen. Dann hast so 16 Mio am Ende der Saison.. Schön schön.. Ich glaub du willst ne Junge Mannschaft zum Erfolg bringen. Nicht schlecht. Die entwickeln sich auch noch gut. Laut dem Jugirechner.
Wie viele Spieler hast du eig im Kader? So viele oder so wenige wie möglich?
Kommentar