so ich verabscjiede mich und jetzt singen wa nochma zum abschied: WIR SCHMEIßEN STEIN AUF STEIN AUF DIE ELF VOM NIEDERRHEIN SCHEIß BORUSSIA MÖNCHEN GLADBACH JA DU BIST EIN SCHEIß VEREIN
so ich verabscjiede mich und jetzt singen wa nochma zum abschied: WIR SCHMEIßEN STEIN AUF STEIN AUF DIE ELF VOM NIEDERRHEIN SCHEIß BORUSSIA MÖNCHEN GLADBACH JA DU BIST EIN SCHEIß VEREIN
Hau rein
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
so ich verabscjiede mich und jetzt singen wa nochma zum abschied: wir schmeißen stein auf stein auf die elf vom niederrhein scheiß borussia mönchen gladbach ja du bist ein scheiß verein
ciao.
Wo hast du denn den Spruch hergeangelt? IST VOLL GEIL
Samstagmittag, geht es los, ins Stadion zum Bökelberg.
Im Auto ist die Stimmung groß und alle singen los!
Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein Scheiß Borussia Mönchen Gladbach ja du bist ein Scheiß Verein
Die Mannschaft, die wird vorgestellt, die Stimmung, die ist riesengroß.
Schwappt La-Ola durch das Rund, dann singt der Block schon los.
Singen wir dann unsere Lieder, dann ist das voll der Hit-Hit-Hit,
und wenn die Stimmung um sich greift, macht auch die Tribüne mit !
Samstagmittag, geht es los, ins Stadion zum Bökelberg.
Im Auto ist die Stimmung groß und alle singen los!
Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein Scheiß Borussia Mönchen Gladbach ja du bist ein Scheiß Verein
Die Mannschaft, die wird vorgestellt, die Stimmung, die ist riesengroß.
Schwappt La-Ola durch das Rund, dann singt der Block schon los.
Singen wir dann unsere Lieder, dann ist das voll der Hit-Hit-Hit,
und wenn die Stimmung um sich greift, macht auch die Tribüne mit !
jaja passt schon wieder hau jetzt ab! :p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar