haha den Olic gibts ja auch noch :ugly:
dann kann Petersen gleich mal bei Bayern II Spielen
Ich glaube Bayern setzt lieber den Torschützenkönig der 2liga ein, als Olic der eh verletzt ist und seit langem kein komplettes Spiel gemacht hat und seine Leistungen eh Fragwürdig sind ^^
Ich glaube Bayern setzt lieber den Torschützenkönig der 2liga ein, als Olic der eh verletzt ist und seit langem kein komplettes Spiel gemacht hat und seine Leistungen eh Fragwürdig sind ^^
ich glaube nicht das er in der 1.Liga auch so oft treffen wird
da lässt er Lieber Gomez und Müller spielen..oder ein 3er Sturm wäre auch ganz nett
bin bisschen abwesend weil ihc zocke ^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Und da mein Iv ja heute noch geht ab morgen nur noch ca 2500
Aber es kommen ja einige neue zum 28.05 bis wie viele Spieler kann ich eig einkaufen? (Als nicht premium Mitglied) Es gibt doch da ne grenze, ab dann werden die anderen spieler die zuviel sind einfahc entlassen ^^
Aber es kommen ja einige neue zum 28.05 bis wie viele Spieler kann ich eig einkaufen? (Als nicht premium Mitglied) Es gibt doch da ne grenze, ab dann werden die anderen spieler die zuviel sind einfahc entlassen ^^
so wenig ?
und du verkaufst dann einen AV 360 22?:eek::ugly:
lad mal zu simu ein ^^
Kommentar