Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ne finanzielle probleme habe ich nich, nur ich kann nächste saison eh noch nich aufsteigen, da spiel ich lieber mal ne gute saison, verkauf meine spieler ne liga weiter runter und gewinn mal nen meisterpokalZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAchso wegen deinen Finanziellen Problemen oder?
Ja bin 2. und heute fängt die Rückrunde ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne finanzielle probleme habe ich nich, nur ich kann nächste saison eh noch nich aufsteigen, da spiel ich lieber mal ne gute saison, verkauf meine spieler ne liga weiter runter und gewinn mal nen meisterpokal
Okay klingt ja ganz gut..
Kommentar
-
-
dann spar noch etwas, für dich mach ich ihn auch etwas günstigerZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOh Schade :/
So einer wäre tollsigpic
Kommentar
-
-
Wie viel würdest du denn so verlangen?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann spar noch etwas, für dich mach ich ihn auch etwas günstiger
Kommentar
-
-
Aber auf dem TM liegen die Preise so bei 12-13 Mio im Moment :eek:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann 20 mio
Kommentar
-
-
haste denn noch was zum verkaufen, ich hab bei meinem aber auch noch ca. 2 wochen zeit um den zu verkaufenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOkay...hab im Moment 13,4 Miosigpic
Kommentar
-
-
Ne hab erst 2 Jugis verkauft in den letzten TagenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhaste denn noch was zum verkaufen, ich hab bei meinem aber auch noch ca. 2 wochen zeit um den zu verkaufen
Kommentar
-
-
ähm, ich hab 3 x lm 20 370 für 17-19 mio gesehen:pZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAber auf dem TM liegen die Preise so bei 12-13 Mio im Moment :eek:sigpic
Kommentar
-
-
aso, und sonst haste nix zum verkaufen?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe hab erst 2 Jugis verkauft in den letzten Tagensigpic
Kommentar
-
-
Ja hast recht :ugly:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenähm, ich hab 3 x lm 20 370 für 17-19 mio gesehen:p
Kommentar
-
-
Zurzeit leider nicht....vlt kann ich in den nächsten Tagen noch meinen TW an einen aus meiner Liga verkaufen...Das wären dann nochmal so 2 MioZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaso, und sonst haste nix zum verkaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne finanzielle probleme habe ich nich, nur ich kann nächste saison eh noch nich aufsteigen, da spiel ich lieber mal ne gute saison, verkauf meine spieler ne liga weiter runter und gewinn mal nen meisterpokalSersZitat von Nexxt Beitrag anzeigenTach
Kommentar
-
-
oke, dann spar mal schönZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenZurzeit leider nicht....vlt kann ich in den nächsten Tagen noch meinen TW an einen aus meiner Liga verkaufen...Das wären dann nochmal so 2 Mio
sigpic
Kommentar
-
-
Hast du eine Erlaubnis oder bist du Neues-Mitglied ansonsten könnnten wir dich wegen Spam meldenZitat von Der StarHi,
ich verkaufe spieler bin 3liga
DM 210 18; LM 270 20; LM 310 27
bitte über diesen Verein melden wenn ihr interesse habt:
SV Buckenhofen
:win:
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
ja hat er, immer schön ruhig bleibenZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenHast du eine Erlaubnis oder bist du Neues-Mitglied ansonsten könnnten wir dich wegen Spam melden
sigpic
Kommentar
-
-
is ok, immer schön ruhig bleibenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHast du eine Erlaubnis von Tobi oder gehörst du irgendwie zum Clan?sigpic
Kommentar
-
-
Ok gut :win:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja hat er, immer schön ruhig bleiben
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
VG allen im LS
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-

Kommentar