Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAchso wegen deinen Finanziellen Problemen oder?
Ja bin 2. und heute fängt die Rückrunde ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne finanzielle probleme habe ich nich, nur ich kann nächste saison eh noch nich aufsteigen, da spiel ich lieber mal ne gute saison, verkauf meine spieler ne liga weiter runter und gewinn mal nen meisterpokal
Okay klingt ja ganz gut..
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOh Schade :/
So einer wäre tollsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann spar noch etwas, für dich mach ich ihn auch etwas günstiger
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann 20 mio
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOkay...hab im Moment 13,4 Miosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhaste denn noch was zum verkaufen, ich hab bei meinem aber auch noch ca. 2 wochen zeit um den zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAber auf dem TM liegen die Preise so bei 12-13 Mio im Moment :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe hab erst 2 Jugis verkauft in den letzten Tagensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenähm, ich hab 3 x lm 20 370 für 17-19 mio gesehen:p
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaso, und sonst haste nix zum verkaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne finanzielle probleme habe ich nich, nur ich kann nächste saison eh noch nich aufsteigen, da spiel ich lieber mal ne gute saison, verkauf meine spieler ne liga weiter runter und gewinn mal nen meisterpokalZitat von Nexxt Beitrag anzeigenTach
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenZurzeit leider nicht....vlt kann ich in den nächsten Tagen noch meinen TW an einen aus meiner Liga verkaufen...Das wären dann nochmal so 2 Miosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Der StarHi,
ich verkaufe spieler bin 3liga
DM 210 18; LM 270 20; LM 310 27
bitte über diesen Verein melden wenn ihr interesse habt:
SV Buckenhofen
:win:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenHast du eine Erlaubnis oder bist du Neues-Mitglied ansonsten könnnten wir dich wegen Spam meldensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHast du eine Erlaubnis von Tobi oder gehörst du irgendwie zum Clan?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja hat er, immer schön ruhig bleibenAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
VG allen im LS
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Kommentar