Zitat von zenat13
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa aber ich schätze mal S04 will sogar 30 Mio.
schalke viel 25 mio und bayer viel in 14 mio habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenschalke viel 25 mio und bayer viel in 14 mio haben
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen60 Mio fürn Torhüter ist bisschen zu viel ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenGegen so ein Team zu gewinnen das so eine schlechte Abwehr hat ist nichts besonderes.Es war von Anfang an das Inter es nicht weit schaffen wird ..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenGegen so ein Team zu gewinnen das so eine schlechte Abwehr hat ist nichts besonderes.Es war von Anfang an das Inter es nicht weit schaffen wird ..
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenGegen so ein Team zu gewinnen das so eine schlechte Abwehr hat, ist es nichts besonderes.Es war von Anfang an klar das Inter es nicht weit schaffen wird ..
Vg im ls
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenUnd? Seine Leistungen sind unbezahlbar und es ist traurig fuer Schalke ihn an den fc... Abgeben zu muessen
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMuss ich dir recht geben....Ich hab sowieso nicht verstanden wieso die die CL gewonnen haben -.- Klar, haben uns im Finale 2-0 geschlagen aber was hat Bayern für geile Spiele gemacht..Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenSo ist das im Fussball, schau die Deutschland in der WM an.Alle Spiele perfekt gespielt und dann die Hose so voll gegen Spanien gehabt, dann ist es klar das man verliert.
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa aber so ist es nun mal....Spieler kommen und gehen...Mir ist es egal dass er Schalker Ultra war.
Das ist scheisse und so macht sich Bayern weniger konkurenz
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDie haben aber einglich bessere manschaft als schalke.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenJa , aber fc... ?
Das ist scheisse und so macht sich Bayern weniger konkurenz
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenJa , aber fc... ?
Das ist scheisse und so macht sich Bayern weniger konkurenzEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenBayern hat schon Jahre lang die besten Spieler in der Liga, nur wurden sie nicht immer Meister.Manchmal bringen "große Namen" einfach nichts.
Guck mal was Arjen Robben und Ribery leisten....und was Gomez zurzeit macht ist doch wahnsinn! wir hätten den fast an Liverpool verkauft bzw verliehen
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa aber die meisten bringen was
Guck mal was Arjen Robben und Ribery leisten....und was Gomez zurzeit macht ist doch wahnsinn! wir hätten den fast an Liverpool verkauft bzw verliehenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWahnsinn ist das was Dortmund diese Saison gezeigt hat.:p
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDas ist eine Saison mal so....glaub mir! Nächste Saison werden die durch diese 3-Fach Belastung nicht so gut seinEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWerden sie auch nicht.Was ist jetzt mit Wolfsburg?Sind kurz vorm Abstieg ... :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJaa und nächste Saison steigt Dortmund ab *------* :ugly:Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenDenke mal sie werden hinter Hamburg landen.Also EL
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa denk ich auch mal....aber lass erstmal die aktuelle Saison zu Ende gehen xD
Pauli, Frankfurt und Wolfsburg gehen runter
Pauli und Frankfurt auf Jeden fallEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin ..
ls nur 1-1 gegen den 3 ..Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigender hat 3 Chancen und ich so viele :eek:Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Kommentar