Zitat von -game-
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWie findet ihr diese Regel :
§1. Jedes Mitglied ist auf Probe während der Probezeit erwarten wir : Aktivität falls es ein Mitglied schafft 1-2 Wochen Aktivität zuzeigen dann wird der Vorstand entscheiden ob er Die Probezeit geschafft hat oder nicht .
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen§1.Probe
Jedes Mitglied ist auf Probe während der Probezeit erwarten wir : Aktivität falls es ein Mitglied schafft 1-2 Wochen Aktivität zuzeigen dann wird der Vorstand entscheiden ob er Die Probezeit geschafft hat oder nicht .
§2.Aktivität
Auch die Mitglieder die nicht auf Probe sind sollen auch Aktiv dabei sein. Von Jedem Mitglied erwarten wir das sie 2-3 mal in der Woche im Clan schreiben.
§3.Inaktivität
Falls jemand für mehrere tage Inaktiv ist geben wir ihn ne Verwarnung und wenn er dann mehrmals Inaktiv auffällt dann wird er rausgeschmissen oder bekommt eine letzte Chance.
§4. Beleidigungen
Kein Mitglied im Clan soll beleidigt werden .. Falls jemand mal Beleidigt dann bekommt er erst mal ne Verwarnung und wenn er dann noch mal beleidigt dann bekommt er eine Verwarnung.
§5.Verwarnungen
1xVerwarnt wird leicht Beobachtet
2xVerwarnt wird mehrmals beobachtet (Gelbe Karte)
3x Wird vom Clan rausgeschmissen !
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWie findet ihr diese Regel :
§1. Jedes Mitglied ist auf Probe während der Probezeit erwarten wir : Aktivität falls es ein Mitglied schafft 1-2 Wochen Aktivität zuzeigen dann wird der Vorstand entscheiden ob er Die Probezeit geschafft hat oder nicht .
warum habt ihr schon wieder einen neuen namen??:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHört sich gut an
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich finde bloß den anfang etwas schlecht formuliert....
warum habt ihr schon wieder einen neuen namen??:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa ist jetzt egal ob gut oder schlecht formuliert ist Dieser Name bleibt jetzt :ugly:
warum wurde er denn geändert?
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch brauche eure Hilfe .... sagt dochmal was
Schau mich an, ich bin 28 aber halt in der glücklichen lage auch während meiner Arbeitszeit On zu sein, muss aber auch zwischendurch "arbeiten".
Andere können das nicht sein. Deswegen find ich das Mitglied auf Probe wegen Aktivität weng doof. Ich würde das eher ein wenig an die Beiträge im Clan koppeln, ob Sinnvolle Beiträge oder nur dummes geschwätz und so.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenFind ich gut, aber würde es nicht als §1 nehmen, es ist zwar der Sinn aktiv zu sein, aber ich find das es nicht zwingend erforderlich ist das jeder "ständig" aktiv dabei ist.
Schau mich an, ich bin 28 aber halt in der glücklichen lage auch während meiner Arbeitszeit On zu sein, muss aber auch zwischendurch "arbeiten".
Andere können das nicht sein. Deswegen find ich das Mitglied auf Probe wegen Aktivität weng doof. Ich würde das eher ein wenig an die Beiträge im Clan koppeln, ob Sinnvolle Beiträge oder nur dummes geschwätz und so.
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenist jetzt egal ... Keine Lust mehr zu ändern
du wolltest doch unsere hilfe also da hast du sie
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu wolltest doch unsere hilfe also da hast du sie
hier Sitting :- Es werden keine Premiumfeatures gebucht
- Der Accountbesitzer gibt den Trainingsplan vor
- Keine Transfers abwickeln, keine Freundschaftsspiele vereinbaren, keine Turnierteilnahmen buchen, keine Assistenten einstellen
- Der Sitter darf die Preise im Stadion, Gastro und Fanshop nicht verändern
- Spieler- und Assistentenverträge dürfen verlängert werden und Öffentlichkeitsarbeit gebucht werden
- Aufstellung vervollständigen falls Spieler gesperrt sind oder den Verein verlassen haben
- Es werden keine Taktikeinstellungen verändert
- Gebäude und Stadionausbau wird nicht vorgenommen
- Es werden keine Simulationen durchgeführt
- Es dürfen keine Spieler entlassen werden
- Die Laufzeit für Urlaubsvertretungen beträgt max. 30 Tage
Wenn ihr euch Sitten läst dann sagt am besten : Tobi_xD_ oder –Mascherano- bescheid danke
Kommentar
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenIch wünsche Vg ( Viel Glück ) im Ligaspiel .
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenne jeztt net mehr
hier Sitting :- Es werden keine Premiumfeatures gebucht
- Der Accountbesitzer gibt den Trainingsplan vor
- Keine Transfers abwickeln, keine Freundschaftsspiele vereinbaren, keine Turnierteilnahmen buchen, keine Assistenten einstellen
- Der Sitter darf die Preise im Stadion, Gastro und Fanshop nicht verändern
- Spieler- und Assistentenverträge dürfen verlängert werden und Öffentlichkeitsarbeit gebucht werden
- Aufstellung vervollständigen falls Spieler gesperrt sind oder den Verein verlassen haben
- Es werden keine Taktikeinstellungen verändert
- Gebäude und Stadionausbau wird nicht vorgenommen
- Es werden keine Simulationen durchgeführt
- Es dürfen keine Spieler entlassen werden
- Die Laufzeit für Urlaubsvertretungen beträgt max. 30 Tage
Wenn ihr euch Sitten läst dann sagt am besten : Tobi_xD_ oder –Mascherano- bescheid danke
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenist jetzt egal ... Keine Lust mehr zu ändern
is das hier eigentlich eine Demokratie oder eine Diktatur?
Eine Satzung und so muss von der ganzen Vorstandschaft erarbeitet werden und dann von allen Mitgliedern verabschiedet werden und nicht einfach von einem erarbeitet und eingestellt werden.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenschon cool. erst schreibst du brauchst hilfe, dann macht man sich gedanken um zu helfen dann is egal....
Eine Satzung und so muss von der ganzen Vorstandschaft erarbeitet werden und dann von allen Mitgliedern verabschiedet werden und nicht einfach von einem erarbeitet und eingestellt werden.
das ganze ist fast nur zum spaß
aber du hast auch iwie recht
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenschon cool. erst schreibst du brauchst hilfe, dann macht man sich gedanken um zu helfen dann is egal....
Eine Satzung und so muss von der ganzen Vorstandschaft erarbeitet werden und dann von allen Mitgliedern verabschiedet werden und nicht einfach von einem erarbeitet und eingestellt werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich hätte nich gedacht, dass ihr euch so gut schlagt:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenLoL Sorry ich meine Freundschaftsspiel .
ich werde auch so verlieren :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenda brauche ich kein glück
ich werde auch so verlieren :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa ich habe die Regeln schon gemacht und dann kommt ihr erst mit Euren hilfen ich benötige eure hilfe net mehr !
und jedem zu Drohen der Inaktiv ist wird beobachtet und bekommt gelbe Karte und wird dann rausgeworfen is weng krass find ich, weil nicht jeder kann jeden tag On.
Ich wenn mit meiner Klasse auf Fortbildung bin, kann ich auch net On sein, und das kann auch mal 3-4 Tage dauern.
Wie schon gesagt wurde das ist zum Spass und net Überlebenswichtigsigpic
Kommentar
-
Kommentar